4 Monate später:
Mike:
„96 Kilo bei einer Größe von 1,64cm" grinste ich und notierte es in meinem Heft „dann sind wir jetzt bei einem BMI von 35,7" hauchte ich und notierte es weiter „macht dann wieder plus 3 Kilo in 2 Wochen sehr gut" lächelte ich und streichelte ihren speckigen Bauch „oh man Holly nur noch 4 Kilo bis du endlich die 100 Kilo Marke knackst" ich war wirklich mächtig stolz auf sie. Sie hat in den vergangen 4 Monaten gut 30 Kilo zugenommen. Es war langsam auch nicht mehr zu übersehen. Ihr Bauch war ziemlich speckig geworden und wurde gut von Dehnungsstreifen geschmückt, außerdem hing dieser auch langsam, wodurch sich unten auch eine kleine Fettschürze bildete. Ihre Oberschenkel waren ziemlich breit geworden, welche in der Innenseite genauso mit Dehnungsstreifen überseht waren. Ihr Hintern war massiv in die Breite gegangen und wunderschön mit Cellulite bedeckt. An ihrem Rücken zeichneten sich dick Speckrollen, welche grade durchs BH tragen noch besser abgezeichnet wurden. Ihre Arme waren grade an den Oberarmen auch mächtig breit geworden und hatten diese typischen winke Arme gebildet. Ihr Gesicht sah ziemlich aufgebläht aus und es bildete sich ein süßes aber auch kräftiges Doppelkinn (scheinbar hatte sie dafür gute Veranlagungen) aber durch das ganze fettige und süße Essen hatte sie Probleme mit ihrer Haut bekommen, da sich ziemlich viele Pickel auf ihrer Haut verewigt hatten. Mir gefiel es, da sie dadurch verunsichert war und das Haus eigentlich nie mehr verlies. Von ihrer Mutter hatte ich mich in den Monaten getrennt und Holly war (sehr zum Ärger ihrer Mutter) zu mir gezogen, wodurch der Kontakt zu ihr abgebrochen wurde. So hatte Holly niemand außer mich, denn Freunde hatte sie auch keine. Sie war eigentlich den ganzen Tag zuhause, schlief, zockte, schaute Fernsehen und aß natürlich. Ich lies sie es aber machen, denn ich wusste das sie viel zu faul war arbeiten zu gehen und ich verdiente sowieso genug daher musste meine dickes Feedee es auch nicht tun. Sie sollte einfach nur den ganzen Tag essen und jeden Tag fetter und fetter werden.
DU LIEST GERADE
Iss mein Kind iss
Short StoryDies ist eine Feeding Geschichte über ein junges Mädchen namens Holly, die eine Enge Bindung zu dem Freund ihrer Mutter aufbaut