Milena PoV:
Im Fuchsbau waren alle am packen für Hogwarts, denn übermorgen war es schon soweit. Wir gingen wieder nach Hogwarts. Ich packte meine Kleider und das ganze zeug ein. Als wir alle soweit waren, gingen wir in die Winkelgasse. Als ich an der reihe war nahm ich mein Flohpulver und murmelte:"Whinklgazze". Als ich aus dem Kamin kam wusste ich direkt wo ich war. In der Noktun Gasse, dort wo sich alle schwarzen Magier aufhalten. Als ich aus dem komischen laden raus ging, sah ich einen hüb- warte wollte ich grade wirklich hübsch sagen. Naja ich sah Draco Malfoy. Ich musste leicht über meine Gedanken schmunzeln. Als ich mich wieder gefasst hatte, stand ich auf und lief zur Winkelgasse. Ein paar hässliche, komische, alte Leute versuchten mich mitzunehmen indem sie mich anlockten. Ich wusste das sie das tun wollten und zog meinen Zauberstab, daraufhin gingen sie weg von mir. Als ich die anderen gefunden hatte, hatten sie schon alle bücher für mich mit. Ich bedankte mich bei Mom und lief zu Ginny. "Hey Ginny" begrüsste ich sie. "hi" murmelte sie traurig. Ich wusste das etwas nicht stimmte und fragte sie :"was ist los ginny?, ich merk das es dir nicht gut geht" sie sagte nur das sie Dean ihren Freund mit einem anderem Mädl küssen gesehen hat. Daraufhin weinte sie wieder. Ich nahm Ginny in den Arm, als ich sah das Draco malfoy hinter uns stand. Lucius Malfoy kam und sagte zu Harry: "Schön dich zu sehen POTTER, und wie gehts Mommy oder hast du keine?" sagte er mit einem fiesen unterton. Die anderen "redeten" noch ein bisschen bis Draco kam und etwas sagte:"Da seid ihr ja, abgetragene Uhmhänge, gebrauchte Kessel ja eindeutig Weasley." Er spuckte das Wort Weasley förmlich aus. Jetzt reichte es mir, auch wenn ich einen Kopf kleiner was als Draco stellte ich mich vor ihn und sagte:"Ja wir sind die Weasleys aber wenigstens Stopfen uns unsere eltern uns nicht alles in unseren Hinter so wie du , sondern lernen uns wie wir sachen schätzen, denn wir sind wenigstens nicht so verwöhnte #&@*$#& wie du."Nach dem ich das gesagt hatte schaute ich zuerst zu Draco und seinem Vater die beide verdutzt reinschauten, als ich Ginny, Ron, Hermine und Harry ansah musste ich lachrn weil die anderen so kurz vor dem lachflash ihres lebens waren. Als ich anfing zu lachen mussten sie mit lachen.
Draco PoV:
Sie fingen alle an zu lachen. Ich spürte einen kleinen stich im Herzen, als ich sie so sah, alle waren glpcklich und lachten. Ich hatte nie so eine Familie, denn mein Vater war ein böser Mann nur meine Mutter war lieb zu mir und kümmerte sich um mich. Ich fand es nicht schlimm das sie mich auslachten, das war ich gewohnt.
-------------------------------
Das wars mit dem 1.Kapitel ich hoffe es hat euch gefallen. Es ist mein erstes Kapitel und ich habe keine Wirklichen Ideen. Schreibt ideen in die Kommentare.
DU LIEST GERADE
„Die Sache mit den Weasleys" (Draco Malfoy ff)
FanfictionSeit Milena in Hogwarts ist läuft eigentlich alles gut, wäre da nicht dieser Junge, der sie verrückt macht. Das wird eine story mit Draco+Milena Die story spielt im 5ten Jahr und Milena ist ein Weasley🤭 Es ist meine erste story aber gelesen hab ich...