"... und dann sah ich was wirklich in meiner Jackentasche war"
Y/n:
Ich holte es aus meiner Jackentasche raus. Es war eine gelbe Blume die auch auf der Wiese war. Miles hat sie mir anscheinend darein gelegt. Ich lächelte und legte die Blume in die leere Vase die auf meinem Nachtisch stand und legte mich schlafen. Hatte Bella nicht gesagt er ist gruselig? Bis jetzt kann ich ihr ehrlich gesagt nicht zu stimmen
---------------------9:00 Uhr-------------------------
"Morgen Sonnenschein du siehst müde aus" sagte bella. "Uhm ja ich hab spät geschlafen war nicht müde" Bella nickte und lächelte. "Wie wars gestern nacht eigentlich mit Miles?" fragte sie und ich wurde nervös. "Wovon redest du?" tat ich ahnungslos. "Ich hab euch gehört. Und die Pferde" sagte sie. "Bella hör zu.. Es tut mir leid das ich dir nichts erzählt habe-". "Ist er kalt zu dir?" fragte sie. "Nicht wirklich.. Okay nein ist er nicht. Du hast ja gesagt er ist gruselig. Ist er auch nicht" sagte ich ihr. "Oh y/n meine dumme dumme y/n" sagte sie und sah mich mit Mitleid an. "Uh.. Was?" fragte ich verwirrt. "Er mag dich y/n/n!" ich lachte. Aber sie nicht. "Oh warte. Das meinst du ernst?" sie nickte grinsend. "Hat er dich schonmal angelächelt?" fragte sie. "Ja schon aber-". "Siehst du! Ich wusste nichtmal das er das kann!" unterbrach sie mich. "Pss!" erinnerte ich sie da ich nicht wollte das irgendwer das hier mitbekommt. "Hast du ihn heute schon gesehen?" ich schüttelte den Kopf. "Spielt ihr mit mir Puppen?" fragte Flora plötzlich die aus ihrem Zimmer kam. "Flora wir spielen nachher okay?" sie nickte glücklich und ging zum stall. "Okay also thema m-" ich hielt meinen Finger vor meinen Mund als Signal das sie ruhig sein soll da Miles gerade runter kam. "Ich bin weg" flüsterte ich und wollte aufstehen aber sie zog mich wieder zurück und schüttelte den Kopf. Ich sah aus dem Augenwinkel das Miles mich kurz ansah. "Hi Miles" sagte Bella aber er reagierte nicht. Er holte sich nur irgendwas aus dem Schrank und ging wieder. "Aww er will den harten Typen spielen" sagte Bella und wir mussten lachten. "Aber das will er wirklich. Deswegen redet er auch nicht. Denkst du er würde vor dir weinen?" fragte sie. "Nein ehrlich gesagt. Aber ich will mehr Zeit mit ihm verbringen nur weiß ich nicht ob er das will" sagte ich. "Finde es heraus. Ihr seid süß zusammen. Er gibr mir 'soft spot for her' vibes. Oder auch 'soft spot for Y/n' "
DU LIEST GERADE
stay away ||Miles Fairchild
FanfictionDu besuchst deine beste freundin Bella and ihrem ersten job als Nanny. Sie hat dich gefragt ob du bei ihr bleiben kannst da ihr das haus und ein Junge namens Miles Fairchild angst macht #14 finnwolfhard