Taehyung One-Shot

28 5 4
                                    

Pov ???

Ich spürte ein paar Regentropfen auf der Nase, weshalb ich meine Augen öffnete. Es regnete und ich saß hier ganz alleine in einer Kiste am Straßenrand.
Ich wurde ausgesetzt...
Ich war doch aber erst ein paar Wochen alt. Wer setzt einen kleinen Welpen einfach so auf die Straße?

In der Ferne konnte ich einen großen Schatten sehen, der immer näher kam. Es stellte sich als einen jungen Mann heraus. Er war wirklich sehr groß, aber ich konnte sein Gesicht nicht richtig erkennen. Das lag daran, dass er einen schwarzen Mundschutz trug und die Kapuze über den Kopf gezogen hatte. Er kniete sich vor mich hin und zog seinen Mundschutz runter. Er hatte warme braune Augen und ein kastenförmiges Grinsen. Sein Lächeln wärmte mich, obwohl es hier draußen eisig kalt war.

"Na, was ist denn mit dir passiert mein kleiner?",fragte der Mann. Er hatte eine sehr tiefe und Wohl klingende Stimme. Ich fiebte einmal, um zu symbolisieren dass mir kalt war. Das Lächeln des Unbekannten verschwand. Er zog seinen flauschigen Schal aus und legte ihn um mich. Dann hab er mich urplötzlich hoch und ich kuschelte mich auf seinen Arm. "Wir gehen jetzt zu mir nach Hause. Die anderen wirst du bestimmt mögen.", sprach er als er in die Richtung, aus der er gekommen war, lief. "Ich bin übrigens Taehyung." Ich bellte einmal kurz und Taehyung lachte. "Falls du noch keinen Namen hast, finde ich bestimmt einen."

***

Ding Dong

Pov Taehyung

Ich klingelte an der Haustür und ein fröhlicher Hoesek öffnete. "Heyy TaeTae. Da bist du ja wi-", brach er ab. "Wen hast du denn da? Der ist ja süß.", meinte er und deutete auf den kleinen Hund in meinem Armen. Das ist Kim Yeontan!", erzählte ich ihm freudestrahlend. "Ich habe ihn draußen auf der Straße gefunden im Regen gefunden und hab mich sofort in den kleinen verliebt." Hobi schmunzelte und trat beiseite, dass ich endlich ins Haus konnte.

"Wenn die anderen einverstanden sind, kannst du ihn wahrscheinlich behalten.",sagte er und nahm mir vorsichtig den kleinen Hund ab, damit ich meine Schuhe und Jacke ausziehen konnte. Als ich fertig war, nahm ich Yeontan wieder auf den Arm und er schleckte mir die Hand ab.
"Ich behalte dich trotzdem, egal ob die anderen dagegen sind oder nicht.", sagte ich bestimmt.

Hobi und ich gingen zu den anderen ins Wohnzimmer. Jungkook und Namjoon spielten auf der Playstation, Jin kochte und Jimin schaute auf sein Handy, während Yoongi mit ihm kuschelte." Was ist das?", rief Joonie dann etwas zu laut, weshalb der kleine sich erschreckte und von meinem Arm runtersprang. Panisch rannte er in die Küche und kurz war Stille

"WuAHH", könnten wir dann plötzlich hören und Jin kam schreiend aus der Küche gerannt "YEONTAN!", rief ich und rannte zu dem Welpen. Mit ihm im Arm kam ich wieder ins Wohnzimmer und streichelte ihm beruhigend über den Kopf. "W-was ist das?!", fragte jin und hielt sich immer noch die rechte Hand auf die Brust um sich zu beruhigen.

"Das ist Kim Yeontan. Ich hab ihn draußen auf der Straße im Regen gefunden. I-ich würde ihn gerne be-halten, wenn ihr es erlaubt.", sagte ich kleinlaut. Ich schaute meine Bandkollegen abwartend an, bis Jin sich räusperte. "Ehm also ich hätte nichts dagegen, aber du musst dich auch gut um ihn kümmern.", sagte er ernst aber mit einem Lächeln.

Ich rannte mit Yeontan zu jin und umarmte ihn. Der kleine schleckte ihm die Wange ab und jin schaute nicht so sehr begeistert. "Das erste was wir run sollten ist ihn saubermachen. Er mieft ein wenig.", meinte jin und rümpfte leicht die Nase. Yoongi, der sich endlich von Jimin wegbewegte fing an zu lachen.

"TaeTae ich helfe dir beim sauber machen, jimin ist langweilig.", sagte Yoons und kassierte einen Schlag von jimin, der auch verzaubert auf den Hund gestarrt hatte.
Yoongi und ich gingen mit dem kleinen ins Bad und Hobi brachte etwas zum waschen.
Ich setzte Yeontan in die Dusche und zückte den Duschkopf. Suga hielt den Hund leicht fest und ich machte das Wasser an.

***

Pov Jungkook

Ich wollte gerade an dem einen Badezimmer vorbei gehen, als ich Geschrei hörte. "HALT IHN FEST!" "TAEHYUNG!" "MACH DAS WASSER AUS!"
"TANNIE!"

Ich öffnete die Tür und mir lief ein nasser Fellball entgegen. "Halte ihn auf!", schrie mir Yoongi zu. Ich breitete meine Arme aus, aber der nasse Hund war zu schnell. Er lief laut bellend die Treppe runter.
Mittlerweile hatte er aufgehört zu bellen, aber man hörte, dass er dich das ganze Haus rannte.

Pov Taehyung

Ich rannte runter zum Trainingsraum, ausdem das Lachen kam. Ich sah Jin und Hobi, die Jimin auslachten. Jimin lag mit dem Rücken auf dem Boden und der kleine nasse Fellball, dem die andern und ich gefolgt waren, saß auf Jimins Brust und schleckte begeistert übers Gesicht.

Pov Tannie

Wie sie mich nass machten fand ich ja noch okay, aber als sie dann mit der Seife ankamen wollte ich nicht mehr. Ich fing an in der Dusche rumzurennen und hatte echt Spaß dabei. TaeTae und Onkel Yoongi schrien wie verrückt rum. Als sich die Tür öffnete, nutzte ich meine Gelegenheit und rannte raus.

Ich lief fröhlich durchs ganze Haus, bis ich Stimmen vernahm. Ich lief in einen hellen Raum mit ganz vielen Spiegeln und als ich Onkel Jimin entdeckte lief ich auf ihn zu um ihn zu begrüßen. Er fiel um und ich sprang auf seine Brust rauf.

Ich schleckte ihn ab, als die andern mit Namjoon im Schlepptau, der Futter und alles andere für mich besorgen war, auftauchten.

"Wow, da ist er gerade mal ein paar Stunden hier und geht dir sofort mit ChimChim fremd. Was hällst du davon Taehyungie?", fragte Hobi meinen Tae.
Dieser kniete sich auf den Boden und breitete die Arme aus. Ich lief sofort in seine Arme und er kuschelte mich. Es störte ihn nicht mal, dass er jetzt kitsch nass war.

"Ich hab dich jetzt schon ganz dolle lieb mein kleiner.", sagte mein neues Herrchen und ich bellte einmal zustimmend.

", sagte mein neues Herrchen und ich bellte einmal zustimmend

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


ENDE

Diese kleine Geschichte habe ich für einen mir sehr wichtigen Menschen geschrieben. Für meine beste Freundin. (Ihr Bias ist V)
Ich habe dich lieb und hoffe wir sehen uns bald wieder. ♥️
Shina_Uchiha_4856

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
1033 Wörter

Der Mann und das Fellkneuel Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt