Ein Mädchen mit fast Karl rasiertem Kopf und Krankenhauskleidung an läuft durch einen Gang. Es sieht dort so ähnlich aus wie in einem Krankenhaus nur etwas schaurig. Doch da kommen zwei Männer um die Ecke, das Mädchen läuft schneller... Doch die Männer erreichen sie. Die beiden packen das Mädchen an den Armen und zerren sie in einen Gummizellen großen Raum. Der Raum ist dunkel und ohne jekliger Ausstattung. Das Mädchen schreit laut Paaaapaaaa. Plötzlich blutet sie aus der Nase streckt ihre Hand aus und die Tür sprengt auf...
Klara POV.
"Hey sie ist wach Kate!" Rief mir ein kleines Mädchen direkt ins Gesicht. Das Mädchen war klein hatte langes braun gewelltes Haar und schöne dunkelbraune Augen. In der Ecke stand ein Junge er hatte Braun gelocktes Haar und musterte mich als wäre ich eine fette warzige Kröte. Ich musterte ihn von oben bis unten, als er dies bemerkte verschwand er jedoch schnell in sein Zimmer. Doch bevor ich irgendwas zu dem Jungen oder zu dem Geschrei des Mädchen sagen konnte, kam schon eine junge Frau angelaufen und sagte: "Hey geht es dir Gut? Lass mal deinen Kopf sehen. Ach das sieht schon wieder ganz gut aus. O Sorry haben wir dich etwas überfallen? Flora gehst du bitte auf dein Zimmer, ich möchte mit unserem Gast alleine sprechen. So nochmal von vorne ich bin Kate, wer bist du?
Du zögerst kurz doch dann antwortest du: " Klara. . Wo bin ich? Und wer seid ihr?Und wie bin ich hier hin gekommen?
"Also ich fange mal von Vorne an. Ich bin vorgestern Abend durch unseren Wald spazieren gegangen. Nach einer weile fand ich dich du musst gestürzt sein. Dein Kopf und der Boden waren voller Blut. Also habe ich dich schnell hierher gebracht wo Ich deine Wunde versorgt habe. Seitdem haben wir nur darauf gewartet das du aufwachst."
Deshalb brummte mein Kopf also so. Und mein Magen war auch voller lehre.
"Achso" sagte Kate " Ich bin Kate, die "Babysitterin". Das Mädchen das du gerade gesehen hast ist Flora. Und der Junge ist Miles. Keine sorge er ist am Anfang immer etwas verklemmt aber das gibt sich nach ner weile... Möchtest du etwas essen?
" Ooh ja ich bin am verhungern." Sagte ich laut.
Es gab Spiegelei, Bakebeans, Speck und Toast also Typisch Englisches essen .
"MILES. Rief Kate laut."
" Ich will nichts essen" murrte er zurück
Doch Kate diskutierte so lange bis Miles auch endlich zum Essen kam.
" Mmh ,wo kommst du eigentlich her und warum hast du so kurze Haare?" Schmatzte Flora doch ich blieb still eine weile später stocherte Miles nach " Ja Klara wo kommst du her und was ist mit deinen Haaren passier ?"
Kate meinte jedoch " GENUG! Wenn sie noch nicht so weit ist muss sie nichts erzählen!"
Nach dem Frühstück bestand Kate darauf das Miles mir die Pferde zeigt.
Ich merkte Miles an das er kein bock hatte mir die Pferde zu zeigen. Doch zu meinem erstaunen ging er mit mir ohne zu murren zum Pferdestall.
Am Pferdestall angelangt murrte Miles kurz :" Das ist Samson und das ist " Ich verstand den 2. Namen nicht ganz das war mir jedoch egal da ich den wunderschönen Hengst Samson betrachtete, er war ein schwarzer Friese mit langer gelockter Mähne und glänzendem Fell er war einfach wunderschön. Ich inhalierte sein Ausshehen sein Geruch seine Austrahlung alles an ihm es zog mich magisch an ich wolltest nie wieder von diesem Ort weg von diesem Pferd...
YOU ARE READING
FF Die Besessenen X reader
FanfictionEine Fanfiction von " die Besessenen" du bist Klara. Kate findet dich im Wald und sie nehmen dich für eine weile auf.. doch nach einer weile bemerkt Miles das Du etwas verbirgst.