Miles

10 1 0
                                    

" Hey alles Okay. Du brauchst dich nicht zu fürchten." Sagte der Mann zu dem bibberndem Mädchen. Daraufhin nickte sie und stieg erneut in den Wassertank. Der Boden wich langsam immer weiter Richtung Grund und der Wassertank verdunkeltet sich. Plötzlich befand sich das Mädchen in einen Raum und sah eine Person die Telefonierte Sie wiederholte alles was der Mann gesagt hat. Der Mann außerhalb des Kanisters hörte gespannt zu. Als das Mädchen wieder rauß kam war es verängstigt. Sie bibberte am ganzen Leibe und brach zusammen und begann zu weinen...

Klara POV.

Du sahst direkt in seine Augen. Wieder überkam dich dieses Gefühl der Faszination. Plötzlich legte sich Samson hin, du wusstest sofort was er dir damit sagen wollte: Ich sollte aufsteigen. Ich schwang mich auf seinen Rücken und er Galoppierte mit uns los in Richtung Haus. Wo Miles soeben auch mit dem Weißem Pferd ankam er schaute mich erstaunt an und nuschelte:" Kleines Mistfieh jetzt lässt er mich auch noch im stich" Kate traf ihn kurz mit der Hand so als Signal lass es sein. Kate fiel dir in die Arme.

Sie untersuchte Flora kurz und meinte sie müsse sich nur ein bisschen ausruhen. Daraufhin schlug Kate vor das Miles und ich ja was unternehmen könnten.Miles jedoch war dagegen und zog sich in sein Zimmer zurück.

Eine weile später hörte ich wie er das Zimmer verließ und in sich Richtung Ostflügel begab. Ich beschloss ihm zu folgen, und ich behielt recht er wollte in den Ostflügel. Dort angekommen schaute er sich noch einmal um, es schien mir so als ob unsere Blicke sich trafen doch er ging weiter. Ich wartete kurz bis ich ihm folgen wollte. Er war Jedoch verschwunden.

Plötzlich sah ich einen etwas älteren verblassten Mann. Er sah genau so auß wie... Nein das konnte nicht sein dachte ich mir. Er lachte kurz und blickte mir tief in die Augen. Sein Blick stach so dermaßen das ich sofort wegrannte...

Als ich in meinem Zimmer angekommen war dachte ich immer noch an Miles wie er plötzlich verschwand und an den komischen Mann.

Doch dann rief Kate schon zum Abendessen. Es gab Pancakes. Miles musterte mich mal wieder so komisch diesesmal jedoch etwas erwartungsvoll oder fragend. Als ich mein Zimmer wieder betrat, mich auf mein Bett setzte viel mir ein Zettel auf. Ich schob in erstmals zur Seite und dachte etwas nach doch nach kurzer Zeit öffnete ich den Brief, Wo drauf stand

Heute Nacht 3:00 Uhr am Pferdestall...

_ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _ _

Sorry für das Kurze Kapitel das nächste wird wieder etwas länger versprochen ✌❤

FF Die Besessenen X readerWhere stories live. Discover now