Der tag auf den ich heute reagieren werde ist schon etwas länger her und es tut mir wirklich leid, dass ich das nicht schon früher gemacht habe, aber in letzter zeit hatte ich sowohl Corona als auch eine Magenschleimhautentzündung. Der heutige Tag kommt mal wieder von Pinselohr00. Schaut doch auch bei ihr/ihm unbedingt mal vorbei.
1) Wenn ihr ein Buch kauft, achtet ihr auf die Bewertungen?
Eigentlich nicht. Ob ich ein Buch kaufe oder nicht liegt vor allem daran wie mir der Rückklappentext gefällt. auf die Bewertungen anderer habe ich dabei noch nie wirklich geachtet, obwohl gute Bewertungen natürlich dafür sorgen, dass man eher auf ein Buch aufmerksam wird, da es einem so eher mal von anderen empfohlen wird.
2) Wenn ihr für einen Tag ein anderes Geschlecht haben könntet, was würdet ihr machen?
Hmm...das ist eine ziemlich interessante Frage, über die ich so eigentlich noch nie wirklich nachgedacht habe. Aber bestimmt würde sich da spontan etwas ergeben.
3) Welcher Film ist euch besonders im Gedächtnis geblieben und warum?
Ich denke mal das wären dann die beiden Percy Jackson Filme, da man dort so ziemlich alles Falschgemacht hat was man überhaupt falschmachen kann.
4) welches Buch fällt dir jeweils als erstes bei folgenden Wörtern ein?
Spaziergang - Ehrlich gesagt gar keins
England - One of us is lying (keine Ahnung wieso, es spielt ja noch nichtmal dort.)
Sternenhimmel - Percy Jackson (Der Fluch des Titanen)
Lichter - Keeper of the lost Cities5) Wenn ich du wäre... ?
Dann würde ich jetzt ganz laut singen.
6) Wart ihr schonmal beim Sternsingen dabei?
Nein, noch nie. Ich habe mich aber ehrlich gesagt auch nie wirklich für die Kirche interessiert und wusste gar nicht wie man da mitmachen kann.
7) Tagge... :
- CarolineVampire1, die verrückteste Person auf Watty,
- EmyBlue123, die cuteste Person auf Watty.
- SmartiePink123, eine der lustigsten Personen auf Watty.
- unknownfaceless, eine der talentiertesten Personen auf Watty.
- Soyoungforeversmile, die Person, durch die ich auf Watty gekommen bin.
- PeanutButter132w2, die Person mit dem besten Filmgeschmack auf Watty.
(Soyoungforeversmile und PeanutButter132w2 sind übrigens ein und die selbe Person.)