Kapitel 1 + Prolog

861 16 2
                                    

Prolog:
Hinata der kleinen Sonnenschein strahlte immer ganz ganz hell aber seid seine Mutter verstarb ist auch ein Teil von ihm gestorben und mit ihr gegangen. Noch Dazu lebte Hinata jetzt bei seinem Onkel da sein Vater im Gefängnis sitzt wegen Diebstahl und Drogen verkauf und seine kleine Schwester Natsu wurde in ein Kinderheim gebracht und schon nach wenigen Tagen adoptiert. Hinata hat es in seinem neuen Zuhause nicht leicht, ihm wurde sein Handy weggenommen, muss sich in einer Hausmädchen Uniform um den Haushalt kümmern und schläft im Keller auf einer Matratze wenn nicht gerade bei seinem Onkel ans Bett gefesselt. Er ging zwar regelmäßig zur Schule aber überspielte sein Leid. Aber wenn das nicht auch noch genung wäre verknallte er sich auch noch in jemanden bei dem er niemals eine Chance hätte.. Nishinoya Yuu.

------Prolog Ende (136 Wörter)
start mit Kapitel 1-----

Sicht Hinata

Ich wachte auf malwieder an das Bett meines Onkels gefässelt..heute Nacht war furchtbar er hatte Besuch..
Mein Onkel ist tatsächlich noch etwas jünger er ist gerade mal 20..sollte er sich nicht langsam einen Patner suchen anstadt mich jede 2. Nacht durchzunehmen? Mann Natsu hat es gut..warte wie Spät ist es ich rüttelte meine Hände an den schellen..nur durch dieses Geräusch wachte mein Onkel auf. "Na willst du schon aufstehen kleiner~", sagte mein Onkel oh wie ich es hasse wenn er mich so nennt. Dann machte er mich endlich los und ich machte mich fertig und ging zum Morgentraining. Ich setzte mein falsches lächeln auf und hüpfte in die Halle. Noya kam direkt wieder auf mich zugesprungen..oh man wie ich ihn liebe...ich wurde ohne es zu wissen rot..und dann wurde Noya plötzlich ebenfalls rot. Wir lachten dann nur. Dann fing auch schon das Training an.

Nach der Schule

Ich war auf den Weg nachhause..eigentlich will ich dort garnicht hin..aber ich muss..

NoyaHina Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt