"erster tag"

38 2 0
                                    

Nalya setzte sich auf ein Dach und dachte über das Geschehene nach.

- ich habe wirklich einen bruder der dazu auch kurama in sich trägt. Und in konoha lebt ausgerechnet in dem Dorf wo mein sensei aufgewachsen ist.

Nach ein paar Minuten kamm auch schon Naruto und setzte sich neben sie. Mehrere Minuten vergingen und niemand sagte ein wort. Nach gefüllten Stunden hatte Nayla es auch satt so zu schweigen weshalb si plötzlich eifach anfing zu sprechen.
- ehm..Also es wird schon dunkel und ich weiss nicht genau wo ich übernachten soll könnte ich vielleicht.. ehm.. bei dir schlafen.
-ja na klar, kein problem ! Kamm es von Naruto und in seiner stimme hörte man die Freude die sich in ihn breit machte.

Sie setzten sich also wieder auf und gingen zu Naruto nach Hause. Angekommen zeigte Naruto seiner Schwester die Wohnung und machte das Abendessen ( keine ramen wow! 😄). Nalya war in der Zwischenzeit in der Dusche und konnte das erste Mal an diesen besonderen Tag entspannen. Mit einen fertigen essen auf dem Tisch und ein Lächeln im Gesicht machte sich der blond Haarige auf dem weg zu seiner Schwester und hörte plötzlich eine Melodie aus seinem Zimmer und klopfte an der Tür (der erste bruder der das macht ,also bei mir zumindest 🥲)

-Hey Nalya essen ist fertig
- ok danke ich komme gleich
Naruto und Nalya saßen am Tisch und aßen zusammen in Stille bis naruto plötzlich fragte was das für ne Melodie war die sie gesummen hatt.
- ehm ... Das weiss ich auch nicht genau
_________________________________________
So ein weiteres Kapitel , ich weiss es kamm sehr lange nichts mehr aber ich hatte einfach keine idee

Narutos Schwester  / Vereinte Kräfte /Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt