2.- Ich schlage keine Frauen

12 1 1
                                    

Jetzt hatte ich auch keine große Lust mehr zum See zu spazieren, na Danke Sean. Mir war die Lust vergangen irgendetwas zumachen, darum lief ich nach Hause, schmiss mich auf mein Bett und durch forstete Instagram. Ich hatte 188 Abbonenten, daran erkannte man wie durschnittlich ich doch war. Ja ich war wirklich durchschnittlich. Ich schaute mir BESTVINES und IINSTAFAILS an, eine Beschäftigung über einen langen Zeitraum.

Dumpfes Gebrüll gelang an mein Ohr. Egal. Nein, nicht egal, dieses Gebrüll störte mich, ich wollte schlafen. Ich ging die Möglichkeiten durch warum jemand brüllte, wenn ich schlafen wollte: 1. Ich schlief in einem Wasserbett bei IKEA. 2. Ich hatte getrunken und lag jetzt bei irgendeinem Typen im Bett und seine Mutter schrie( diese Möglichkeit wäre sehr erschreckend) oder apropro Mutter: 3. Es war meine Mutter, die da schrie, weil ich zur Schule musste?!? Mist.

Ich sprang auf. Fehler, alles drehte sich und ich brauchte erstmal fünf Minuten, um das Gefühl-gerade durchgeschüttelt-zuwerden los zuwerden. Fünf Minuten die ich auch hätte im Bad verbringen können. Ich schaute auf meine Handy: 7:59 na toll so was von zuspät. Schnell machte ich mich fertig : 8:04. Ohne zu essen sprang ich in das Auto meiner Mutter. Die Fahrt über sagten wir nichts, aber ab und zu zuckten die Mundwinkel meiner Mutter, Daniela, nach oben. Sie überlegte sich gerade bestimmt einen ganz großen Brüller. An der Ecke lies sie mich, wie immer raus. Heute verabschiedete sie sich mit den Worten:"Lauf Rüchwärts, dann kommst du rechtzeitig an", damit zitierte sie Pippi Langstrumpf.

"Mum?"

"ja?"

"du bist so lustig, wie ein Feuerlöscher mit entzündeten Mandeln."

"Danke Schatz,das nehme ich als Kompliment", dabei zog sie das "ent" in die Länge und fuhr davon. Ich war wirklich sehr spät dran, weswegen ich anfing zu joggen, es würde nichts mehr rausholen können, aber wenn mich ein Lehrer sah könnte er wenigstens denken: Sie hat es noch versucht. Also lief ich, bis ich an der esten Stufe der Treppe war. Von dort an ging ich wie eine Oma mit Gehhilfe, wisst ihr wie ansträngent das ist, besonders, wenn man gerade einen halben Marathon gelaufen ist? Scheiß anstrengent! Oben im zweiten Stock angekommen, lief ich auf meine Klassenzimmertür zu. Und wollte Klopfen, als jemand mich mit der Schulter anremppelte und weiter ging. Der Flur war bestimmte vier Meter breit und ich stand an einem Ende?! Ich drehte mich um und sah den ordentlichen aber auch irgendwie verwuschelten Hinterkopf von Sean. Ich rief: "Musste das sein?" Er lief weiter. "Hey Sean, musste das sein?" Er lief weiter. Mieser kleiner Wixer. "bist du schwerhörig, oder was?" Nun drehte er sich um, ging zwei Schritte auf mich zu und sagte:" Ich bin nicht schwerhörig, ich ignorere dich nur." Okay, der war gut, den musste ich mir merken."Das mit dem ignorieren hat ja nicht sogut geklappt, ne?" Damit drehte ich mich um,um jetzt endlich an der Tür klopfen zukönnen. Leider schaffte ich nach meine Klopfen nicht die Tür aufzumachen, weil Sean mich zurüch gezogen hatte." Weißt du eigentlich, mit wem du hier sprichst?!"       "Ich denke schon, Sean der kleine Junge mit den vielen Frauen:" Er blickte mich an, als sei er mit dieser Aussage mehr als zufrieden. Das war nicht mein Ziel. Am anderen Ende des Flurs rief eine Lehrerin nach Sean. Danke "Ich glaube deine Mutter ruft nach dir" mit einem wütendem Ausdruck auf Seans Gesicht kam auch gleizeitig der pochende Schmerz auf meiner linken Wange. Hatte er mich gerade ernsthaft geschlagen?! Ersnsthaft?! Das war zu viel. Ich schlug ihn mit all meiner Kraft in den Magen, also hoffte ich zumindest, wir hatten wegen Lehrermangel, seit einem Jahr kein Bio mehr.

Ich denke, der Schlag Tat meiner Faust mehr weh, als Seans Bauch, obwohl ich geshen hatte, dass er doch sehr überrascht von meinem frontal angriff gewesen ist. Doch nun lächelte er mich nur einmal an und sagte: "Ich schlage keine Frauen" Echt jetzt? Wer hatte denn angefangen?! 

Ich blickte mich um, jetzt wusste ich, warum er sich nich mit mir prügeln wollte; drei, vier vielleicht auch fünf Klassen Blickten uns erwartungsvoll, freudig und manchmal auch geschockt an. Na gut, dann eben mit Worten. Mutter abgehakt, Jetzt Vater:" Ist dein Vater Schmied? Du siehst so bekloppt aus!"

"Schlecht. Der war schlecht, aber wenn du hier unten weiter spielen möchtest: Ist deine Mutter Putzfrau, oder warum siehst du so bescheuert aus?" Mit einem zufriedenen Lächeln ging er ein Schritt von mir weg. "Hat man dir den Arsch zugenäht, oder warum kommt bei dir nur Scheiße aus dem Maul?" Viele der Umstähenden zogen die Luft zwischen ihrern Zähnen ein, manche fingen an zu schmunzeln und zu kichern. Mit meinem Sieg klopfte ich an meine Tür, öffnete sie und setzte mich in den leeren Klassenraum.

________________________________________________________________________________

Ein relativ kurzes Kapitel (für meine Verhältnisse 808 Wörter ne ganze Menge) tut mir Leid, weil es ja auch nich so spannend war, wie eigentlich bis jetzt nichts in meiner Geschichte- Sorry   Eure Alina:*

PS: Ich habe Fotos aus'm Internet genommen und die solange bearbeitet bis sie den Personen in meiner Geschichte ähneln, mit PicCollage habe ich die Namen dazugefügt, das heißt die Fotos befinden sich auf meinem Handy,  kann mir jemand sagen, wie ich die euch zeigen kann?? Dankööö
Schreibt mir in die Kommis von wem ihr als erstes ein Bild sehen wollt.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 28, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

.JUST A LOVE STORY.Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt