One #1

258 6 0
                                    

Ich bin Melodie Johnson , 19 Jahre alt und wohne in einer Studenten Wohnung mit meiner besten Freundin Lovelyn in LA. Es ist überhaupt ein wunder das ich 19 Jahre alt geworden bin. Was ihr nämlich wissen solltet ist das ich Lungenkrebs habe. Die Ärzte sagen zwar das ich nur noch zwei bis drei Jahre Leben werde aber ich hoffe immernoch darauf das ich geheilt werde. Ich studiere an einer Universität mit Lovelyn zusammen worüber ich sehr glücklich bin. Aufjeden fall bin ich schon seit dem ich 14 bin ein Belieber und war auch schon auf vier Konzerten , und auf einem Meet & Greet.

Justin und ich sind beste Freunde. Gerade waren wir in einem Café und jetzt spazieren wir durch einen Park. Plötzlich hörte ich ein ständiges piepen das nicht aufhören wollte. Ich fuhr erschreckt hoch und haute auf meinen Wecker , mal wieder war es nur ein Traum. Wie oft ich schon solche träume hatte und immer wieder wurde ich durch meinen störenden Wecker aufgeweckt. Ich schlug meine Decke auf die Seite und tapste in mein Bad , zog meine Klamotten aus und ging unter die Dusche. Nachdem ich mich abgetrocknet hatte , band ich mir meine Haare und föhnte sie , anschließend machte ich mir noch Korkenzieher locken. Ich schminkte mich mit Wimperntusche , etwas Puder und lipgloss. Dann trug ich noch mein Lieblings Parfum auf von Dolce & Gabana und ging dann runter in die Küche und machte mir ein Müsli. In diesem Moment kam auch schon Lovelyn in die Küche. "Hey Maus " sagte ich und umarmte sie , " hast du gut geschlafen ? " fragte ich und sie "gut und du ? " antwortete sie und nahm sich auch eine Schüssel und machte sich ein Müsli. "Auch gut " antwortete ich und aß mein Müsli zu ende und stellte es in die Spüle. " Ich war gestern ein bisschen im Internet unterwegs und habe gesehen das Justin wieder hier in LA ein Konzert gibt mit Meet & Greet. " sagte Lovelyn zu mir und stellte auch ihre Schüssel in die Spüle. Als ich diesen Satz gehört habe verspürte ich pure Freude in mir , sie redete weiter " Und da ich ja deine beste Freundin bin war ich so lieb und habe uns Konzert und M&G Karten besorgt. " Ich sprang ihr um den Hals und ließ sie erst nach ein paar Minuten los. " Du bist wirklich die aller beste Freundin die man haben kann ich liebe dich und glaub mir nicht nur dafür , danke echt das bedeutet mir so viel , dass kannst du dir garnicht vorstellen " sagte ich und hatte ein dauergrinsen auf meinen Lippen. " Nichts zu Danken aber ich glaube das wir jetzt langsam los müssen es ist schon viertel vor acht und ich will nicht zu spät kommen du weist doch wie Mrs.Dales ist , sie kann das garnicht ab haben " sagte Lovelyn zu mir. " Du hast recht " stimmte ich ihr zu und zog meine Schuhe an , nahm meine Tasche und sie tat es mir gleich. Ich nahm den Auto Schlüssel und schlug die Tür hinter uns zu. Ich setzte mich in meinen BMW x6 auf den Fahrer Sitz und Lovelyn auf den Beifahrer Sitz. Ich weiß das Auto ist nicht gerade billig aber wir haben schon viel Geld also mein Vater zumindest er ist Schauspieler und zwar nicht irgendeiner sondern Dwayne Johnson , ich will jetzt nicht angeben oder so aber ich bin stolz auf ihn und auf das was er geschafft hat. Er versucht auch mit allen Mitteln und seinem Geld meine Krankheit zu bekämpfen und zu heilen aber es hat nicht geklappt. Mein Vater unterstützt mich wo er nur kann und dafür bin ich ihm mehr als dankbar und Lovelyn ist auch eine große Hilfe so das ich mit meiner Krankheit leichter umgehen kann. Sie bemitleiden mich nicht so wie manche aus der Uni , Sie wollen das ich mich besser fühle und ich mein Leben genießen kann. Deshalb freute ich mich schon riesig auf das Konzert und M&G mit Lovelyn zusammen.

Als wir auf dem Parkplatz der Uni angekommen sind stiegen wir aus und liefen ins Klassenzimmer. Das ist so eine Uni für reiche sozusagen also für die deren Eltern bekannt oder sehr berühmt sind so wie mein Vater zum beispiel , Lovelyn's Vater ist Manager von Ariana Grande und daher ist sie auch auf dieser Uni. Langsam füllte sich der Raum und dann kam auch schon Mrs.Dales in die Klasse und begann mit dem Unterricht. So vergingen auch die nächsten Stunden und dann klingelte es endlich zur großen Pause , es soll jetzt nicht so klingen das ich die Uni nicht mag , aber ich bin nur noch ein Jahr lang hier und deswegen will ich so schnell wie möglich weg von hier. Zum Glück ist es Freitag und ich kann mein Vater in New York besuchen da er gerade dort für einen neuen Film dreht. Ich und Lovelyn gingen aus dem Klassenzimmer und liefen in die Cafeteria wir stellten uns in die Schlange und dann kamen wir auch schon dran heute gab es Spagetti mit Bolognese Soße und einen Salat mit Honig-Senf Dressing dazu. Ich liebe dieses Gericht , also heute ist wirklich ein schöner tag erst erfahre ich das ich mit meiner besten Freundin Lovelyn in LA auf ein Konzert von Justin Bieber gehe und dann auch noch dieses leckere Essen in der Cafeteria. Ihr müsst wissen in unserer Cafeteria gibt es nicht oft leckere Gerichte.


Hey das ich meine erste FF und ich hoffe das erste Kapitel hat euch gefallen. ☆ Ich update so oft wie möglich aber ich kann nichts versprechen. ♡
eure Vanessa

Unforgettable ( Justin Bieber Fan fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt