Als wir unser Essen bekamen setzten wir uns auf einen Tisch und fingen an zu essen. Es War wie zu erwarten sehr lecker. Ich und Lovelyn redeten nicht sehr viel sondern genossen einfach das essen da die Mittagspause bald vorbei war. Heute schien mal wieder die Sonne wodurch ich gleich gute Laune bekam die ich eigentlich eh schon hatte. Als es zum ersten mal Klingelte brachten Lovelyn und ich unsere Teller weg und gingen wieder ins Klassenzimmer. Wir setzten uns auf unsere Plätze und redeten noch über die nächsten Stunden bis der Lehrer kam und mit seinem Unterricht begann. Die restlichen Stunden vergingen zu meinem Glück sehr schnell und so gingen wir erleichtert aus der Uni. Wir stiegen in unser Auto und auf dem Rückweg nahmen wir uns noch zwei Pizzen mit und fuhren dann nachhause. Als wir Zuhause ankamen schloss ich dir Tür auf und nahm meine Pizza mit nach oben in mein Zimmer ich öffnete mein Laptop und ging auf Skype.
(Skype-telefonat D = Dwayne , M= Melodie)M : Hey dad wie geht's dir so ?
D : Super und dir ?
M : Auch. Ich freu mich schon so das ich dich besuchen kann. Hast du denn das ganze Wochenende Zeit ?
D : Ich freue mich auch riesig das ich dich wieder sehe und ja ich habe mir das ganze Wochenende frei genommen um mit dir Zeit zuverbringen. Wie war denn dein Tag heute ?
M : Das freut mich. In der Uni war nichts besonderes los wie immer eigentlich. Und wie laufen die Dreharbeiten so ?
D : Es läuft sehr gut momentan und ich bin froh darüber und übrigens ich habe dir dein Flugticket mit der Post geschickt also müsste es im Laufe des Tages bei euch ankommen.
M : Danke dad. Also ich muss jetzt auflegen weil ich noch ein paar Hausaufgaben machen muss ich freu mich bis dann hab dich lieb.
D : Bitte nichts zu danken. Ja ich freu mich auch sehr hab dich auch lieb. ByeAls ich fertig gegessen hatte schloss ich mein Handy an meine Musikbox an und machte mein momentanes Lieblingslied von Becky G Lovin so hard an. Ich machte meine Hausaufgaben und chillte bis abends in meinem Zimmer. Als es plötzlich an der Tür klingelte ging ich runter und machte auf und vor mir stand zum Glück nur der Postbote. Er überreichte mir ein kleines Paket , ich unterschrieb auf einem Zettel das das auch wirklich ich bin und ging dann wieder in die Wohnung rein. Ich ging ins Wohnzimmer , wo Lovelyn vor dem Fernseher saß und Nachrichten guckte , und machte das Paket auf und wie zu erwarten war dort mein Flugticket nach New York drin. " Hey Lovelyn du weist doch das ich dieses Wochenende meinen Vater besuche oder ? " fragte ich. " Ja das weiß ich ich werde auch meinen Vater besuchen er hat sich auch extra frei genommen damit ich kommen kann und ich freu mich schon riesig drauf ihn zu sehen." antwortete sie mir. "Ja ich mich auch. Also ich geh dann mal Koffer packen und mein Flieger geht morgen um 10 Uhr deswegen muss ich morgen früher aufstehen als sonst. ". Sie nickte mir zu so das ich hoch ging und meinen Koffer packte und mich bett fertig machte. So um zehn Uhr abends ging ich schlafen.
Ich lag im Krankenhaus. Ich hörte lauter stimmen und ich glaube mrin Vater ist sogar da. Ich will etwas sagen aber ich kann nicht mein Hals fühlt sich an als ob er vertrocknet wär. Sie reden über Geräte die mich am leben halten. Das ich es wahrscheinlich nicht schaffen werde und plötzlich sehe ich ein Licht ,ich laufe auf das Licht zu.
Ich schreckte hoch und war so froh das es nur ein Traum war und ich am leben bin. Als ich auf mein Handy schaute war es 7 Uhr , ich stieg aus meinem Bett und ging is Bad um mich fertig zu machen. Ich schaltete mein Handy an wieder an meine Musikbox an und machte von Maroon 5 Sugar an , auch eines meiner Lieblingslieder. Ich stieg unter die dusche. Nachdem ich mich abgetrocknet hatte Band ich meine Haare in ein handtuch und ging zu meinem Kleiderschrank. Ich nahm eine schwarze Leggins und ein Obey Pullover heraus und Unterwäsche. Ich zog mich an und schminkte mich dezent mit Wimperntusche und Puder. Danach föhnte ich meine Haare und machte mir einen lockeren Dutt. Mittlerweile was es acht Uhr , ich ging wieder in mein Zimmer und nahm mein meine Tasche mit meinem Handy,Aufladekabel und Kopfhörer mit dann noch meinen Koffer und ging dann runter in die Küche. Ich zog meine Schuhe an " Lovelyn " schrie ich " Wo bist du ? " "ich bin hier , warte ich komm runter " sagte sie und kam Treppe nach unten. " Ich muss gehn Maus sonst komm ich zu spät zum Flughafen , ich nehme mir ein Taxi ."
"Ok , dann hab viel Spaß und schreib mir wenn du da bist ja ? " antwortete sie mir und ich umarmte sie zum Abschied. " Ja klar mach ich hab dich lieb uns sag deinem Vater Schöne grüße von mir." meinte ich und machte die Tür auf. " Ja mach ich , ich dich auch " sagte Lovelyn und machte die Tür hinter mir zu.Halloo ich bins wieder es würde mich freuen wenn ihr ein paar Kommentare da lasst wie ihr die Story bis jetzt findet ( Bitte kein Hate )
Danke
eure Vanessa ♡