Der Partner

43 1 2
                                    

Der Flug verlief ohne weitere Turbulenzen , was Jessi jedoch nicht viel gluecklicher machte .
Sie war das einzige Maedchen was einen Jungen als Austauschpartner hatte jedoch hoffte sie auf das Beste und kuemmerte sich bis zur Ankunft nicht mehr darum.

-Waehrenddessen am Flughafen-

Jan wartete gespannt auf den naechsten Flieger aus England.
Er wusste jedoch noch nicht dass er ein Maedchen als Partner bekommen wuerde und freute sich weiterhin.
'Nichts kann dir heute deine Laune vermiesen..' sagte seine innere Stimme.
Als der Flieger ankam ging er auf alle Jungs zu und erkundigte wer sein Partner seie.
Die Jungs sagten dass sie es nicht seien.
als Jan fast alle gefragt hatte setzte er sich enttaeuscht auf einen der Stuehle als ploetzlich ein Maedchen neben ihm stand.
"Ehm... Hi" begruesste sie ihn und laechelte schwach.
Er jedoch guckte sie nur fragend an.
"Ich bin Jessi .. Deine Partnerin."stelle sie sich vor.
Jan machte einen abweisenden Audruck und lief zum Ausgang : "Na toll !"
Verdutzt guckte sie ihn an lief jedoch in Richtung Ausgang.
"Was hat der denn?" sagte Amie von der Seite .
Jessi antwortete nicht und zuckte nur mit den Schultern. 'Bin ich denn so unertraeglich ....? ' sagte sie zu sich.

-Jessi's Sicht-

Als ich aus dem Flieger stieg guckte ich mich erstmal neugierig um und stellte fest dass es garnicht meiner eigenen Vorstellung entsprach.
'Aber was solls ' sagte sie sich.
Ich ging zu meiner Lehrerin um mich zu erkundigen wer genau mein Partner waere .
Diese gab mir Unterlagen wo ein Bild und ein paar Informationen ueber Jan gegeben waren.
Ich suchte in der Halle nach seinem Gesicht welches auf dem Foto schon wundervoll aussah.
Als ich ihn entdeckte steuerte ich auf ihn zu und wurde mit jedem einzelnen Schritt aufgeregter.

Das wars fuer heute erstmal .
Bitte kommentiert und Votet wie ihr es fandet.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 08, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Fan-Fiction jan MeyerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt