Kapitel 2

50 2 0
                                    

Der Kuss war schön. Er löste den Kuss und sah mich an. Er lächelte und ich lächelte zurück. "Ähm...Laura...ich hab noch ein Geschenk für dich...", Ardy griff hinter sich und reichte mir ein kleines Päckchen. Ich öffnete es und eine kleine Träne rollte mir über die Wange. Darin war eine Kette, in dessen Herz-Anhänger 'Ardy' eingraviert war. Ich nahm die Kette hoch und sah sie mir an. Ardy drehte den Anhänger, so dass ich die andere Seite davon sah. Dort war auch etwas eingraviert. 'Ich liebe dich' stand dort und ich lächelte. "Danke", sagte ich und umarmte ihn. "Soll ich sie dir um machen?", fragte er leise und ich nickte (ich nicke voll oft, merke ich grade). Ich drehte mich mit dem Rücken zu ihm um und er machte mir die Kette um. Als er fertig war, drehte ich mich wieder zu ihm um und lächelte ihn glücklich an. Er kam mir näher und küsste mich. Ich küsste zurück und lächelte in den Kuss hinein. "Wie süß!", hörte ich jemanden hinter uns sagen, worauf Ardy und ich uns zu der Stimme umdrehten. Dort standen sie alle und beobachteten das Szenario. "Habt ihr uns die ganze Zeit beobachtet?", fragte ich ein bisschen schüchtern. Sie lächelten und Taddl sagte ja. "Stalker", sagte Ardy lachend. "Ja, sorry. Wir waren halt neugierig, was denn die Laura und der Ardy alleine im Wohnzimmer bei Kerzenschein machen", sagte Rewi lachend."Ja ja", sagte ich genervt. "Also ihr seid zusammen, richtig?", fragte Dner und ich nickte. "Herzlichen Glückwunsch!", sagten sie im Chor, woraufhin wir alle lachen mussten. "Also Laura, heute gibt es eigentlich keine Party, weil es nicht geplant war, aber wir können ja jetzt hier feiern, wenn du willst. Wir haben ja alles hier", sagte Dner und ich nickte. "Let's start the Party!", schrie Rotpilz und Felix startete die Musik. Ardy und ich saßen immer noch auf dem Sofa. Aber nicht mehr lange saß ich dort, denn Izzi zog mich vom Sofa hoch und forderte mich zum Tanz auf. Ich war einverstanden und tanzte mit ihm. Ich schaute zu Ardy, der wohl eifersüchtig war. Als das Lied zu Ende war und das neue anfing, ging ich zu ihm und er stand auf. "Willst du mit mir tanzen?",fragte Ardy schüchtern und ich sagte ja. Anscheinend hat Dner dies gesehen, denn er machte sofort ein langsames Lied an. "Boah Felix! Hier gibt es nur ein Mädchen und 7 Jungs und da machst du so ein Lied an?!", rief Rotpilz. "Na und? Dann tanzen wir beide halt zusammen.",sagte Rewi zu ihm. Sie beide machten sich einen Spaß daraus zusammen zu tanzen. Ich tanzte mit Ardy. Nach diesem Lied musste ich mich hinsetzen, da wir schwindlig wurde. Ich setzte mich mitten auf den Boden. "Laura? Ist alles ok?", fragte Ardy sorgen erfüllt. Ich wollte antworten, aber bevor das geschah hatte ich Tabletten im Mund und ein Glas Wasser an den Lippen. Mir wurde das Wasser in den Mund gekippt, damit ich die Tabletten schlucken konnte. "Da-Danke", sagte ich zu Dner, der neben mir kniete. Ardy starrte uns beide an. "Was...?", fragte er ungläubig. "Sie muss Tabletten nehmen wegen einer Krankheit.",sagte Dner beruhigend und Ardy nickte verständlich. "Fe-Felix...ich...mein Arm...",flüsterte ich und lag auf dem Boden, weil ich mich nicht mehr aufrecht halten konnte. "Leute! Geht jetzt bitte! Danke, dass ihr da wart, aber ihr müsst jetzt gehen! Ich will euch das ersparen!", brüllte Felix und meine Freunde gingen. Nur Ardy stand noch da und starrte mich an. "Ardy, du bitte auch", sagte Felix doch er schüttelte den Kopf. "Ich will bei ihr bleiben. Egal, was passiert.",sagte er und Felix meinte, dass er selber Schuld hat, wenn er etwas sieht, was er nicht sehen will. Und so fing Felix an meinen Verband abzumachen. Nach der dritten um Rundung meines Arms, war der Verband rot. Er wickelte den Verband weiter ab und das Blut floss aus meinem Arm. "Ardy! Hol schnell Hand- und Taschentücher!", schrie Felix und Ardy rannte in das Bad. Mit Hand- und Taschentüchern bepackt kam er zurück gerannt und gab sie Dner. Dieser nahm ein Handtuch legte es unter meinen Arm und drückte ein Taschentuch gegen meinen Arm. Dann wurde alles schwarz. Als ich aufwachte, spürte ich einen Schmerz in meinem Arm und sah ihn mir an. Er wurde genäht. Besser gesagt die Wunde. "Laura?", hörte ich jemanden sagen. Ich drehte meinen Kopf und sah Ardy. Da merkte ich, dass ich in einem Krankenhaus war. "Endlich bist du wach!", sagte er mit einem lächeln. Er kam auf mich zu und setzte sich auf die Bettkante. "Was ist passiert?", fragte ich. "Dein Arm hat stark geblutet und die Wunde wurde dann genäht.", erklärte er mir. Ich nickte.
*Zeitsprung: Wieder zu Hause*
Ich saß auf meinem Bett und dachte nach. Darüber, was Ardy jetzt von mir dachte. Ich hatte angst vor der Antwort. "Laura! Lass uns Longboard fahren!", rief Dner und ich stand auf. "Ja, lass mal machen!", rief ich zurück. Ich nahm mein Board, zog mir meine Schuhe an und ging zu Felix. Der stand bereits an der Tür und wartete auf mich. Wir gingen raus und legten die Boards auf die Straße. Wir fuhren los in Richtung Dom. Dort angekommen, sahen wir Ardy und Taddl dort sitzen. Bei ihnen angekommen, ging ich zu Ardy und wir umarmten uns. Den ganzen restlichen Tag verbrachten wir zusammen. Am Abend fragte mich Ardy, ob ich vielleicht bei ihm pennen will. Ich sah Felix fragend an, er nickte und ich sagte ja. Ich fuhr mit zu Ardy und Taddl nach hause. Dort angekommen, gähnte ich herzhaft und Ardy zog mich mit in sein Zimmer.

-was wird jetzt passieren? *-* Schreibt mir eure Vermutungen mal in die Comments :) also dann, bis zum nächsten Kapitel, Leutels!-

Ardy FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt