Trauer

104 2 2
                                    

Als sie endlich angekommen waren, sagte Anna: Elsa, du kannst doch mit deinen Kräften Jack auftauen. So wie du es gemacht hast als du den Sommer zurück geholt hast.
Elsa: Anna es hat mit Geschwisterliebe geklappt, aber so funktioniert das Nicht.
Elsa geht in ihr Zimmer und schließt sich ein. 1 Monat ist sie schon im Zimmer eingeschlossen. Anna steht draußen vorm Zimmer und fängt an zu Singen: Elsa, bitte rede mit mir. Alle Fragen wo du bist. Sie sagen, sei mutig, du versuchst es ja. Wir sind doch für dich da, lass mich doch rein. Du hast doch noch uns, Oder du und ich. Was sollen wir noch tun? Kannst du bitte mit uns reden? Elsa öffnete die Tür und sie gingen zu den anderen. Als sie am Globus ankamen war Alles dunkel. Die Hütter schauten auf den Mann im Mond. Der Mann im Mond hat herausgefunden wie man Jack zurückverlwanden kann. Der Mann im Mond sagt, das Jack verliebt ist. Er zeigt ein bild von Elsa. Dann verschwand der Mond und Elsa sagte: Ich? Aber wir kennen uns noch nicht lange.
Weihnachtsmann: Jack hat dich verteidigt und bei ihm war es bestimmt liebe auf den ersten Blick.
Elsa blieb sprachlos. Sie ging auf Jack los und Küste ihn auf die Wange. Auf einmal schmolz das Eis und Jack konnte sich wieder Bewegen. Elsa rannte auf Jack zu und Umarmte ihn.

Frozen 2Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt