Chapter 2

34 4 0
                                    

...Und hielt mir erstmal die hand vor die Augen weil es sehr hell war. Ich trat einen schritt vor und stellte mein koffer irgendwo ab. Das Zimmer bestand aus einem Wohnzimmer das gleichzeitig als Schlafzimmer gilt mit eingebauter Küche und hinter einer weißen Tür das bad. Ich zog den beige farbenen vorhang zur Seite und ging auf den balkon. Meine Aussicht war das Meer es war wundervoll türkis und es errinerte mich ein wenig an nash's Augen. Ich räumte meine Sachen aus dem Koffer , zog meine flip-flops an und ging die Treppe hinunter. Da stieß ich auf nash :" hey sollen wir zum Strand? "
"Ja..klar:)" antwortete ich. Gemeinsam liefen wir zum Strand und liefen ihn entlang. Es herrschte stille, bis nash die stille brach :" krieg ich deine Nummer? " ich war verdutzt aber gab sie ihm . Wir liefern noch ein Stück bis wir beschlossen zurück zum hotel zu laufen. Mittlerweile war es kalt und ich zitterte, was nash wohl bemerkte und legte seine Jacke über meine schultern. "Danke" sagte ich und lächelte vor mich hin. Nash war wirklich süß. .. ich kuschelte mich an seine jacke und sog den Duft ein." One million", lachte nash da er es irgendwie bemerkt hatte. Wieder lächelte ich und nash auch. Wir bekamen einen richtigen lachanfall und ich fiel in den Sand, worauf nash sich neben mich setzte und wir genossen den Sonnenuntergang. Wir guckten uns an und fingen wieder an zu lachen. Es war sehr schön. Erschöpft ließ er sich neben mir in den Sand fallen. "Du bist süß" sagte er. Was? Ich ? Omg omg omg dachte ich. "Du auch" gab ich zurück und stand auf und rannte so schnell ich konnte davon. Nash setzte wieder diesen stirn-runzel-verdutzt-blick auf und rannte mir hinterher. Kurz vorm hotel stoppte ich und beschloss auf ihn zu warten.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 08, 2015 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

auslandsjahr mit folgen...Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt