"AAAAAAAANGEL,AUFSTEHEN,SCHULE!!!"
Mit diesen Worten riss mich meine Mutter aus dem Schlaf,ich stöhnte auf ,sank noch tiefer in mein bett und zog meine Bettdecke über den Kopf und schlief wieder ein.
"Angel,also wirklich,du musst aufstehen!" Mit diesen Worten weckte meine Mutter mich nach 10 Minuten wieder aus dem Schlaf und zog die Bettdecke weg.Die Rolladen waren schon hoch und mir schien die Sonne ins Gesicht.Am liebsten würde ich jz rumschreien und Meine Mama hochkant aussem Zimmer werfen,aber ich riss mich zusammen und sagte nur unter seufzen"Ach Mama,ist ja schon gut ich stehe ja schon auf." "Supii,dann hopp hopp"Mit diesen Worten verließ sie fröhlich mein Zimmer.Ich schrie in mein kopfkissen,aber schließlich stand ich auf,nützt ja doch nichts wenn ich jetzt nochmal einschlafe.
Also ging ich in mein Bad,machte die Dusche an,zog mich aus und ging drunter.Durch das Kalte Wasser wurde ich wacher,ja kaltes,wenn ich warm dusche denk ich immer dass jemand auf mich pinkelt. Ich ging raus,hüllte mich in mein flauschiges Handtuch ein,zog Mir unterwäsche an und ging zu meinen begehbaren Kleiderschrank und stand erstmal ratlos davor.Kennt doch jeder wenn man nicht weiß was man anziehen soll,oder? Jedenfalls entschied ich mich für ein trägerloses geblühmtes Kleid,zog meine dazu passende Ballerinas an,ging zu meinen Schminktisch und trug Kayal auf,einen dünnen Liedstrich und Wimperntusche auf,zum schluss noch leicht roten Lippenstift,Fertig.Make-up brauch ich nicht da meine Haut sehr rein ist.
Ich nahm meine Tasche,ging nach unten,nahm mir einen Apfel,eine Coke,gab meiner Mutter und meinem Vater einen kuss auf die wange,sagte Tschüss und ging schnell nach draussen damit ich nicht mit ihnen reden musste.Sie riefen mir noch ein "haben dich lieb" hinterher,"ich euch auch"antwortete ich und lief die Einfahrt runter.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
AN: hei,das ist mein erstes Kapitel,ich hoffe es hat euch gefallen.
Morgen geht es weiter,Vielleicht auch schon morgen früh
Wörter: 288
DU LIEST GERADE
Fallen Angel #Wattys2015
Short Story"was willst du?" "dich baby" Ich,Angel Castillo,16 Jahre alt,lange blonde Haare und top-figur" Das ist die geschichte von Angel Castillo,die ihrem Namen alle Ehre macht: Macht keine Probleme,schreibt gute noten,Halt typisch nettes Mädchen. Aber inne...