Erster schultag

40 1 0
                                    

Anabelle :
Heute ist der erste Schultag nach den Ferien , ich freue mich das ich wieder meine Freunde sehn kann auch wenn ich noch lieber ein paar Monate frei häte aber naja.
Ich hab nichts gegen die Schule , die Schule ist toll sie hilft dir sehr , aber jeden Tag um 6:00 auf zu stehen ist der 'Horror' .
Der Morgen began ganz normal ich machte mich fertig , ging zur Küche und is eine Scheibe brot mit Nutella❤️ wie jeden Morgen ,,dan nahm ich meine Schultasche und ging zur Bushaltestelle und wartete auf den Bus .
In der Bushaltestelle war auch die Sarah , sie lebte in der gleischen strasse wie ich , wir sind nachbarn aber ich kente sie nur aus der schule , sie hate eine enge Jeans an mit einen weissen t-shirt wo drauf stand 'f*ck school ' .
Sie schaute mich an und sagte : waaaaas?? Hast du nie ein Mensch gesehen ?!!

Anabelle : uuuuh!! .. ich glaub jemand hat letzte nach nicht gut geschlafen .!?

Sarah: sorry Anabelle , aber... a-a-aber ich hab mich grade von Tobias gettrent , er hat mich verlassen für eine andere , ich Hasse mein Leben !!

Anabelle : (wow , das ist jetzt neu , Sarah hat sich von einem Jungen getrennt und sagt es mir ?!, das ist komisch weil sie nie über ihr liebes leben geschprochen hat , auch wen ganz Hamburg sie kannte und wusste das siee ein neuen freund pro Monat hat. Ich versuchte normal zur reagieren ..) - sorry Sarah ich hab das nicht gewusst , aber Hey ! Kopfhoch er hat dich nicht verdient , es ist nicht vert dein Leben zur hassen nur weil ein trotel gegangen ist das ist besser !! Und kom jetzt der Bus ist da .. (Phuuuuu! Der bus ist da zum Gluck ) ..

Im bus war Hanna , ich freute mich sie zur sehen , ich hatte sie die ganzen ferien nicht gesehen Weil sie die ganzen zeit Im urlaub war in der Turkai , wir haten eine mengen zur erzehlen ....
Wir sind angekomen , die schule der heilige Ort des wissens !!
Ich sah meine mitschuler und sah auch ein neues gesicht ,es war ein mädschen so mein alter sie hate feuer rote hare ,Blaue grosse augen und sie hate ein Kleit an, kein trendy style Kleit nein , das Kleit war alt , als ob es von den jahren 1500 kam , krass .!
Sie war allein und wartete auf jemanden , aber egal ich sah dan alle meine freunde und war sehr glücklich . Wir ginger zursamen in der klasse und dan kam der professor und mit ihm
war das rot harige mädschen , er sagte das sie bei uns neu ist , sie ist von England gekomen , ihr name ist Elisabeth , seit net zur ihr .!

Anabelle: hallo Elisabeth , kom zur mir , du kannst dich neben mir setzen ..

Der professor : Elisabeth geh zur Anabelle sie ist eine gute schülerin und sie kan dir die schule zeigen, oder Anabelle ?

Anabelle: Ja , kan ich machen.
Ich zeigte Elisabeth die schule , sie war sehr schüchtern , sie hat nichts gesagt den ganzen tag , aber ich dachte das das nur der erste tag ist sie wird es schon überleben . Hmm ...

Die schule ist zur ende ich ging nach hause und wart 'tot müde' ging ihn meinem Zimmer und hab mich ins bet geschmissen und dan geschlafen .... Zzz

Das geheimnis von ElisabethWo Geschichten leben. Entdecke jetzt