Fakten 5.0

421 16 6
                                    

58. Niall Horan ist der einzige Ire bei One Direction.

59. Der Name Niall bedeutet so viel wie "Champion, Meister".

60. Niall besuchte eine reine Jungenschule.

61. Niall macht am liebsten (fast) nackt Musik. Dem Newsportal Heatworld erklärt er, dass er viele Songs nur in Boxershorts aufgenommen haben. Seine Begründung: "Ich singe nackt besser."

62. Seine Bandkollegen sind davon überzeugt, dass Niall als erster von ihnen Vater wird. "Niall, er wird uns überraschen", sagte Liam Payne im Magazin Heat auf die Frage, welches Bandmitglied wohl als erstes ein Kind bekommen wird. "Wir können uns ihn in zehn Jahren vorstellen, wie er sagt "Tja, ich habe diese Frau geheiratet, ich weiß gar nicht, wie das eigentlich passiert ist."

63. Niall ist der einzige bei One Direction, der kein Tattoo hat. James Corden, der Moderator der britischen TV-Show "A League of Their Own", wollte das ändern und verpasste ihm vor laufender Kamera ein Abbild seines Gesichts auf den Po. Das Tattoo war zum Glück nicht permanent, es dauerte aber immerhin drei Wochen, bis es abging.

64. Im Oktober 2012 hatte Niall einen schmerzhaften Zusammenstoß mit einen Eichhörnchen. "Ein Eichhörnchen hat mich im Battersea Park angegriffen. Die Dinger sind gefährlich", verriet er auf die Frage, warum er mit Krücken laufe.

65. Ein Toast, den Niall in einem Restaurant nur zur Hälfte gegessen hatte, wurde im Anschluss auf eBay versteigert. Ein Fan zahlte 100.000 Britische Pfund (rund 118.000 Euro) dafür.

66. Als er 18 war, entschied Niall sich für eine Zahnspange, um seine schiefen Zähne zu richten. Er trug ein transparentes Model, das für andere kaum sichtbar war.

67. Niall flucht viel, meist ohne es zu merken. Bei Interviews hält er sich oft zurück, weil er Angst hat, aus Versehen ein unerlaubtes Wort zu benutzen.

68. Laut seinem Bruder Greg ist Niall trotz seines finanziellen Erfolgs bodenständig geblieben. "Niall gibt nie viel Geld aus und spricht auch nicht über Geld. Es bedeutet ihm einfach nicht viel", sagte er in The Sun und betonte: "Geld wird Niall niemals verändern."

69. Niall liebt sein Bett genauso sehr, wie essen und schlafen.

70. Als Niall Michael Buble zum ersten mal traf,hielt er die ganze Zeit Liams Hand weil er so nervös war.

71. Niall hat am meisten geweint als sie bei The X-Factor ausgeschieden sind.

72. Niall darf nicht das Essen einkaufen gehen, weil er sonst viel zu viel kaufen würde.

73. Niall hat einmal getreumt, dass alles Essen auf der Erde weg wäre. Dann ist er weinend aufgewacht.

74. Niall würde es lieben ,wenn seine Freundin mit seinem Haar spielen würde.

75. Er liebt grüne Augen.

76. Das letzte mal, dass er ''Ich Liebe Dich gesagt hat, war zu seiner Mutter.

Facts about Niall HoranWo Geschichten leben. Entdecke jetzt