Dabi

364 7 0
                                    

Heute ist mein erster Tag bei der Schurkenliga, ich zu meiner Persönlichkeit ich bin klein habe schwarze Haare und grüne Augen, habe einen sehr weiblichen Körben (ihr wisst was ich meine) . Ich begente Toga und befreunde mich direkt mit ihr sie stellt mir alle vor ich bedanke mich und gehe in mein zimmer und gehe duschen bis ich auf einmal jemanden in mein zimmer höre, ich gehe sofort da hin und sehe Dabi. "Was glozt du so?" Sagt er angepisst "sorry das ist mein zimmer " sage ich sauer. Toga kommt rein uns sagt uns dass, ich und Dabi ein zimmer teilten und sie geht lachend. "Ich gehe jetzt duschen wehe du kommst rein du Perverser?!" "Pff wer sagt das ich dein Körper sehen will du bist voll fett und hast gar nicht geh mal abnehmen du kleine bitch" er schreit mich sofort an. Ich gebe ihn sofort eine Ohrfeige "du Bastard" ich gehe sauer ins Bad und dusche extra lange. Auf einmal höre ich ein klopfen an der Tür "ey beeil dich du Schlampe ich muss pissen" ich Dusche einfach weiter und sage nichts. Dabi kommt einfach rein und reißt den duschen Vorhang weg "Okay ich muss zu geben du bist nicht fett aber deine titten sind fett" sagt er "dein scheiß ernst junge raus?!" Schrei ich auf einmal hält Dabi mein Mund zu und schlies die Tür und geht mit in der dusche "halt jetzt die fresse du kleine bitch und blas mir jetzt eine?!" Er zieht seine Hose aus und guckt mich an "von wo hoffts du nachts" Dabi drück mich runter und steckt sein penis diekt in mein Mund bis ich würge und er bewegt seine hüfte. //Was zum erst beleidigt er mich und jetzt soll ich sein Spielzeug sein nicht mit mir// ich beiße ihn sofort in sein penis und er lässt von mir ab und grinst fies "das wirst du jetzt bereuen" wie gesagt und getan er geht Hardcore sofort in mir und bewegt sich hart und schnell. Ich konnte mir das stöhnen nicht verkeifen. Ich stöhne lauter und werde immer feuchter ich gucke ihn an und er mich er weiß sofort das ich nicht lange stehen konnte also trag er mich sofort ins bett und fängt am mich zu lecken und zu fingern. Ich stöhne lauter und will immer mehr wollte er geht mit voller wucht in mir. Als ich kurz kommen war dreht er mich um und geht tiefer in mir und wurde noch schneller. Es klatsche richtig laut man konnte mein stöhnen bis nach draußen hören als er kommt und ich auch schlägt er mein arsch noch und flüstert mir zu "du bist jetzt meins du hörst auf mich und befriedigts mich immer wenn ich dass möchte haben wir uns verstanden du kleine hure?" "Ja Dabi " "ab heute nennst du mich daddy ok?" "Oksy daddy"

Sorry es war ein kürzers Kapitel aber ich hoffe es hat euch trotzdem Spaß gemacht
Danke fürs lesen ❤

anime oneshots 🍋🍋Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt