Tengen x Demon!female! Reader

246 12 0
                                    

A/N: Dieser x Reader ist für Aria-Chan313.
Du bist ein Dämon und kannst wie Nezuko ohne Menschliches Blut leben. Deine Kraft lädt sich, wie bei Nezuko auch beim Schlafen auf. Du kannst allerdings auch so leben wie Tamayo und Yushiro, also nur mit einer kleinen Menge Menschlichem Blutes leben. Ich hab mich für ein offenes Ende entschieden.
_______________________________________________

Sicht- Erzähler

Tengen trainierte im Wald, welcher etwas weiter entfernt vom Hauptquartier der Hashiras ist. Er holte zum zehnten mal mit seinem Katana aus und zerteilte den Bambus mit einer gerade Linie in zwei Hälften. Langsam fing es an zu regnen, aber er machte weiter. Der Regen tropfte durch das Blätter Dach auf seine Muskulösen Arme und auf seinen Kopf. Nach einer halben Stunde war seine Kleidung klitschnass, und klebte an seinem Oberkörper. Man konnte deutlich sein Sixpack sehen. Er Trainierte aber unbeirrt weiter.

Was er aber nicht bemerkte war, dass eine 20 Jährige Dämonin mit (d/hf) Haaren und (d/af) Augen, auf einem Baum in seiner Nähe saß und ihn beobachtete. Sie saß dort schon eine ganze Weile und guckte der Weißhaarigen Hashira beim Training zu. "Ich muss es machen. Ich muss ihn drum bitten! Es kann auch nur für einen Tag sein", dachte sie, sprang vom Baum und landete leichtfüßig auf dem ,mit Laub bedecktem, Boden. Die Hashira hörte es, drehte sich zu ihr, stellte sich in einer festen Haltung hin und hob sein Katana.

Leicht erschrocken hob sie ihre Arme ,,Ich will dich weder umbringen noch irgendwie bedrohen... Ich brauche Hilfe", sprach sie leicht ängstlich und guckte ihn dabei flehend an

,,Wieso sollte ich etwas wie dir helfen? Du willst mich doch bestimmt Fressen aber das lasse ich nicht zu!", Meinte der Weißhaarige und sah sie unbeirrt an

,,Ich will dich nicht töten... Ich brauche Hilfe", wiederholte sie, sichtlich ängstlich

,,Hast du etwa Angst?", Fragte Tengen und senkte sein Katana leicht. Sie nickte und er sah sie fragend an. ,,Vor wem solltest du bitte Angst haben?"

,,Ich kann den Namen nicht Sagen! Ich darf nicht!", Fing sie traurig an ,, Wenn ich das mache bin ich schon so gut wie Tot... Moment... Dann bin ich Tot!", Beendete sie Ängstlich und traurig ihren Satz

,,Muzan Kibutsuji?", Fragte er sie und sah sie abwartend an

,,J-Ja", gab sie zögerlich von sich und ihr Gegenüber nahm langsam und vorsichtig sein Katana runter

,,Hast du den Auftrag bekommen uns oder einen von uns zuessen?"

,,Ich arbeite nicht für... Ihn. Er hat mich verwandelt aber ich Essen keine Menschen!", Gab sie von sich

,, Ach ja Beweise es!", Meinte er und schnitt sich mit seinem Katana in den Arm. Sie sah ihn an und sah dann zum Arm. Sie lief zu ihm riss etwas von ihrem Kimono ab, nahm seinen Arm und Verband ihn mit dem Stück Kimono. Danach ging sie wieder auf Abstand. Ihr Gegenüber sah sie verwirrt und gleichzeitig fragend an.

,,Was möchtest du denn?", Fragte er und sah sie abwartend an

,,Ich bräuchte einen Unterschlupf... Wenn man das so nennen kann", gab sie von sich und sah zu ihm hoch. (A/N: Du bist im Moment 20 cm kleiner als er :D)

,,Ich bringe dich zum Meister... Er wird entscheiden wie es mit dir weiter geht", er packte seine Sachen zusammen, lief los und passte auf, dass die Dämonin ihm folgt. Sie lief ihm hinterher und guckte sich ab und zu um.

"Sie ist komisch aber auch interessant... Argh hör auf Tengen! Sie ist eine Dämonin!", Dachte er und sah zu ihr ,,Sag mal. Wie heißt du eigentlich?"

,,Hm? Ich heiße (d/n)... Du?"

,,Wenn das so ist. Ich bin Tengen Uzui. Die Klang Hashira der Demon Slayer Truppe", gab er Stolz von sich

Demon Slayer/Kimetsu no Yaiba x reader OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt