Part 2

3 0 0
                                    

Am nächsten Tag haben Du und Victoria über alles geredet und sie sagte das sie eigentlich nicht wirklich viel Interesse an mattia hatte und sie eigentlich Interesse an Alejandro hätte und du hast gelächelt und gesagt : ale ist ein kleiner fuckie pass auf , Vic : aber mattia auch . Du : ich Merks . Vic : lass und heute wieder nach New Jersey bitte . Du : ich weiß nicht ob ich darf . Vic : komm schon . Du : ok ich frag nach . Nach langer Diskussion mit deinen Vater meinte er einfach mach was du willst . Du warst erst traurig aber danach seit ihr gegangen und ihr habt euch mit mattia und ale und alvaro getroffen und du hast gefragt wo Derek ist . Die anderen haben mit den Schultern gezuckt und du hast ale gefragt ob er Derek rufen kann , er hat ihn angerufen auf dein Handy und er hat gesagt das er kommt . Du und Vic waren so vertieft am reden über Derek und auf einmal hast du gespürt das jemand hinter dir ist und es war Derek du hast ihn umarmt und Vic einen bösen Blick gegeben weil sie wusste das er hinter dir ist . Danach seit ihr zu mattia gegangen und ihr habt Wahrheit oder Pflicht gespielt , alle wollten das du Derek küsst und du bist zu ihm gegangen und hast nervös gelächelt er hat dich langsam geküsst und hat seine Hand an deine Wange gemacht und hat dir tief in die Augen geschaut sie wollten das du ihn länger küsst und du hast dich einfach gehen lassen und hast mit ihm rumgemacht . ( 😭😭 ) dann haben mattia und Vic wieder rum gemacht und ale und alvaro sind in den Keller gegangen und haben ein paar Faxen gemacht . Ihr wart dann zu 4 alleine oben und Derek hat dich die ganze Zeit Schatz und Baby genannt und ihr habt gekuschelt und eine Stunde später kamen die beiden wieder hoch und haben eine gruselige Story erzählt und danach sind sie schlafen gegangen und ihr seit um 6 Uhr oder so nach Hause gegangen .

My bestfriend 😩😍Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt