Sie atmete noch ein Mal tief durch und klopfte an. Verdammt wieso ist das so schwer man konnte es ihr ja nicht ansehen und selbst wenn es ist das 21. Jahrhundert. Noch vor einem halben Jahr hatte sie sich riesig auf den Umzug gefreut, endlich weg von all den Fake friends die sie hatte weg von den Lehrern die ihr nichts erklären konnten doch der Umzug hatte länger gedauert als geplant und es war mitten im Jahr. In diesem halben Jahr hatte sich viel verändert und nun war sie so nervös wie noch nie zuvor... Die Tür öffnete sich und in der Tür stand eine freundlich ausschauende mittelaltrige Frau sie lächelte sie an "Du must Livia sein!" "Liv!" Antwortete sie kalt. Sie wollte nett sein aber nach dem letzten Jahr hatte sie es schlichtweg verlernt. Sie schaute sich um und sah den Aufbau der Klasse sofort. Hinten rechts saßen die ruhigen, hinten links die "coolen" und vorne links die Streber, vorne rechts saßen die Schüler die am Sympathischsten rüber kamen. "Also Livia könntest du dich vielleicht kurz vorstellen?" Fragte die Lehrerin. "Hey ich bin Liv!" Sagte sie immer noch kalt. "Okay du könntest dich neben Linus dort hinten setzen (einer der ruhigen hob kurz die Hand), oder hier neben Louise (ein Mädchen vorne links quiekte ein kurzes "hier") oder Zwischen Roxane und Silan (ein Junge vorne rechts zwinkerte ihr zu während das blonde Mädchen 2 Stühle weiter sie anlächelte)" "hier ist auch noch ein Platz frei insbesondere für so hübsche Girls wie Liv" rief ein June von der hinteren Reihe unter lautem Gelächter, Schleimbeutel, sie verdrehte ihre Augen und lief auf Silan und Roxane zu...
DU LIEST GERADE
I love you, you idiot (wlw)
RomanceSie ist neu doch das ist nicht das einzige Problem sie hat nämlich ein Riesiges Geheimnis...