-1-

760 46 5
                                    

Y/N POV :

13.00 Uhr

Es waren Ferien und ich hatte somit mehr Zeit mich mit meinen Neuen Nebenjob als Babysitterin zu beschäftigen. Ich hatte bereits schon einen Termin für heute ausgemacht um 16.00 Uhr bis Mitternacht , die Eltern des Kindes sind nämlich auf einer Hochzeit eingeladen worden sie wollen ihren Kind nicht mitnehmen.
Ich hatte schon so viele Ideen was ich mit dem Kind machen könnte, ich hoffe er wird mich nicht hassen oder wird Dinge behaupten die ich getan habe wie ihn geschlagen zu haben obwohl ich das nicht tat, ich hab nämlich so viele Geschichten darüber gehört das sowas passieren könnte. Ich trag solange die Eltern weg sind die Verantwortung für das Kind.

15.54 Uhr

Ich stand vor dem Haus oder eher gesagt Villa ich wusste nicht das soetwas auf mich zukommt draußen waren auch sau teure Autos zu sehen, naja jedenfalls klingelte ich und wartete darauf bis jemand rauskommt. Eine Frau die elegant angezogen war kam heraus
"Du musst die Babysitterin sein"
ich nickte. Sie führte mich herein bis wir vor einen Zimmertür standen,
"Er ist hier drinne"
Y/N: "gibt es irgendwelche Regeln oder Sachen die ich beachten muss oder was er darf und nicht"
"Er weiss was er darf und was nicht".
Sie ging weg nachdem sie sagte irgendwie ist die Mutter komisch und auch respektlos.

Ich öffnete die Tür der kleine Junge lag neben dem Fenster und spielte mit seiner Katze, er hörte das die Tür zu ging weswegen er sich gescheit hinsetzte. Y/N: "Hey ich bin Y/N deine neue Babysitterin" er glotzte mich nur an mit seinen riesen Augen Y/N: "möchtest du vielleicht etwas spielen?" er starrte mich immernoch an, erst nach ein Paar Sekunden schüttelte er den Kopf,
das wird ja ein Super Anfang er hasst mich bestimmt obwohl er voll süß ist.

16.36 Uhr

Ich sitze hier seit einer halben Stunde am gleichen Platz genau wie er, in seiner Hand war die kleine Katze die er immer wieder streichelte.
Er stand auf und ging raus aus dem
Zimmer ich folgte ihn um zu sehen
was er machen will. Er nahm eine kleine Kinder Leiter, kletterte drauf und besorgte sich ein Becher er holte noch eine Wasserflasche. As er gerade dabei war Wasser in seinen becher zu füllen, rutschte er ein wenig somit wurde die Pfote von der Katze nass sie erschrak sich und kippte den Becher um. Das kleine Kind ließ ausversehen die Flasche los und das ganze Wasser vergoss sich auf dem Boden, ich ging dahin um schnell nach den Tücher neben den Jungen zu holen er zuckte zusammen und stellte seine Hände vor sein Gesicht "Es tut mir leid" sagte er in Panik.

Dachte er ich will ihn schlagen !?
Ich glaube mal das er geschlagen wird
Y/N: "Hey kleiner es ist alles in Ordnung alles gut es ist nicht schlimm"
er fing an zu weinen, ich umarmte ihn vielleicht wird es ja besser. Es ging ca 4 Minuten so bis er sich beruhigte als ich mich von ihn trennte war sein Kinn nich am meine Schulter gelehnt er wollte nicht das ich aufhöre, aber ich musste denn den Boden habe ich noch nicht abgewischt, ich hob hin hoch und setzte ihn auf die Küchenzeile.

19.49 Uhr

Der kleine fing langsam mit mir zu reden aber ganz ganz wenig, sein Name ist allerdings Saiko er ist 3 Jahre alt was ich mir natürlich denken konnte.

Er erzählte mir auch das er eigentlich schon eine Babysitterin hatte aber seine mutter wollte eine neue ausprobieren .

Wir verbrachten eine lange Zeit draußen am Spielplatz vor der Villa er Zeigte mir auch alles von innen es war wirklich viel großer als ich es mir vorgestellt habe.

20.00 Uhr

Jetzt ist für ihn Schlafenszeit, er machte sich bettfertig und stieg ins Bett ein."Kannst du mir bitte emmm ein Lied singen?" Ich überlegte mir welches Lied ich singen soll, schließlich entschied ich mich für
Water fountain - (Alec benjamin)
Ich war fertig mit dem Lied aber er schlief noch nicht "Bitte noch eins es ist voll schön wie du singst" .
Das nächste Lied war
A New kind of love - (frou frou) aber dieses mal schlief er ein.
Es war doch nicht so schlimm wie ich dachte es war voll in Ordnung, ich muss mich jetzt irgendwie 4 stunden beschäftigen bis die Eltern zurückkommen.

-------------------------------------------------------
Helöüüü also in den ersten 2-3 Kapitel kommt Taiju shiba noch nicht vor tut mir leid aber ich brauche eine kleine vor Story. 😛😫👶🏻

TaijuxreaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt