Am Morgen wachte ich durch Sonnenstrahlen auf die in mein Gesicht schienen . Ich kletterte langsam aus dem Bett und zog mich um .
Da es laut Thermometer ziemlich warm draußen war zog ich mir eine blaue High Waist Shorts an ,kombiniert mit einen dunkelgrünen t-shirt. Langsam lief ich die Treppe runter und sah mich um " guten morgen nelly,, ich sah zur Seite. Sophie stand da uns lächelte mich warm an " guten morgen ,, sprach ich leise " dein Vater ist arbeiten ich habe mir gedacht wir könnten nach dem Frühstück los fahren zum shoppen was hältst du davon ?,, " das wäre toll,, lächelte ich . Zusammen aßen wir Frühstück und redeten über verschiedene Dinge. Sophie war perfekt für meinen Vater sie machte ihn glücklich und im allgemeinen kann man sie nur mögen .Nach dem Essen half ich ihr den Tisch abzuräumen und ging Zähne putzen . Mach dem ich fertig war lief ich die Treppe runter und zog meine schwarzen Chucks an . Zusammen mit Sophie stieg ich in ihr Auto und wir fuhren los . Erst jetzt sah ich sie richtig an . Sie hatte schwarze lange Haare dazu war ihre Haut Sommerlich braun was mich ein bisschen wundert da hier das wetter ja eigentlich eher regnerisch war . Sie hatte braune Augen und trug einen schwarzen langen Rock den sie mit einen weißen t-shirt kombiniert hatte .
Ich sah aus dem Fenster, viele wiesen und Bäume waren zu sehen, bei meiner mutter war alles zu gepflastert .
Wir fuhren 30 Minuten bis wir an einem Einkaufs Zentrum ankamen . " wie wäre es mit Ikea?,, ich nickte und wir liefen rein .
Insgesamt verbrauchten wir eine Stunde in Ikea, raus kamen wir mit deko und einen Eimer voller rotweinen Wandfarbe . Bei tedi kaufte ich mir noch etwas Schmuck und eine graue tube Acrylfarbe " ich wäre noch für h&m ,New Yorker und dann noch ein Snack,, " auf geht's ,, sprach ich begeistert .
Im h&m kaufe Sophie sich 2 pullover und eine Jogginghose. In New Yorker fand ich dafür interessante Sachen
. Im Endeffekt kam ich mit 1 pullover, 1 Jogginghose einen bikini und eine Oversize t-shirt raus . Sophie kaufte sich eine Jacke und eine Mütze. Im Anschluss kauften wir uns noch eine Pizza und setzten uns ins auto . " Danke das war seid langen der beste tag den ich hatte ,, lächelte ich Sophie an
" kein Problem der Tag war wirklich toll,, lächelte Sophie und gab mir eine tüte ich sah sie fragend an " ich hab das gesehen und musste dir das einfach kaufen ,, lächelte sie . Ich sah in die tüte rein und zog ein Baby blaues Kleid raus . Es war einfach nur wooww" es ist wunderschön vielen dank ,,
" Das freut mich das es dir gefällt,, sprach Sophie und lächelte
Dann machten wir uns auf den Rückweg nach Hause
Da angekommen stiegen wir aus und räumten unsere sachen weg_______
Sophie lief angespannt herum
"Ist alles okay?,, sie drehte sich zu mir um und sah mich gestresst an " ja liebes es ist nur so dein Vater kommt gleich wieder und wir wollen zur Polizei und deine vermissten Anzeige auflösen aber ich hab jemandem Versprechen zu helfen bei der Hauswand streichen und das passt zeitlich alles nicht ,, sie fuhr sich durch die Haare " ich kann deiner Freundin doch helfen,, sie sah mich lächelnd an " bist du sicher ?,, ich nickte und sie umarmte mich " ich sag ihr bescheid das du kommst zieh dir alte sachen an ,, ich nickte und lief nach oben . Da krammte ich eine alte schwarze leggings und ein weißes Oberteil das mir so wieso ein bisschen zu eng war . Ich lief nach unten und zog meine schwarzen Turnschuhe an .
Sophie gab mir ihre Adresse und ich lief mit googel maps los .
Da angekommen staunte ich nicht schlecht das haus war am Waldrand und man konnte leicht in den Wald gehen das haus war in einen alt rot was aber schon ziemlich den Glanz verloren hatte. Grade als ich zur Tür laufen wollte öffnete sie sich schon und eine junge Frau trat aus der Tür, sie hatte paar große Naben im Gesicht und schwarze Haare . " ich bin Emily du must nelly sein ?,, ich nickte " danke das du mir hilfst ,, lächelte Emily mich an " kein Problem ich hab sowieso nichts zu tun ,, sprach ich lächelt zurück wir holten die Farbe ,eine Leiter eine Rolle und große Pinsel . " auf geht's,, lachte ich und tunkte den Pinsel in die Farbe . Wärend wir das Erdgeschoss streichten redeten wir über viele alltägliche Sachen. Wir lachten sogar recht viel . " sieht wie neu aus ,, strahlte Emily als das Erdgeschoss fertig war . Ich nickte und setzte mich auf den Rasen. Da mein Herz wie wild schlug und ich weniger Luft bekam krammte ich mein spray raus was aussah wie ein asma spray . Ich nahm paar stosse und steckte es wieder ein " hast du asma ?,, fragte Emily und sah mich besorgt an " nein ich habe eine Herz Schwäche durch zu schnelle Bewegungen oder durch anderen sahen bekomm ich manchmal nur wenig Luft,, sprach ich zu ihr "vielleicht wäre es besser wenn mein mann die obere Hälfte streicht ,, murmelte sie "ach quatsch ich bin nicht aus porzellan ich hab ja das spray dagegen also auf geht's weiter machen ,, lachte ich und Emily nickte geschlagen. So kam es dazu das Emily und ich auf einer Leiter standen und wie wild die Wand mit Farbe anmalten . Am Ende konnte man das Ergebnis sehen lassen. Emily nahm die Farbe und ich die Pinsel dann liefen wir Richtung Scheune. In der Scheune stand ein junge in meinen alter . Emily sah ihn und sprach "oh hi Paul,, er sah zu uns " hey ,, sprach er nun " stellst du die Farbe mal nach da oben ,, er nickte und nahm Emily die Farbe ab . Ich legte die Pinsel ins Regal als plötzlich etwas flüssiges meinen Rücken traf . Ich drehte mich um und sah das Paul mich schockiert anstarrte " sorry der Deckel war nicht richtig zu ,, er fing an leise zu lachen und emily schlug ihn auf die Schulter " Paul,, sagte sie mahnend aber da war es schon mit mir vorbei ich fing an zu lachen und Paul stimmte mit ein ." tut mir echt leid für dein weißes t-shirt ,, lachte Paul " ist nicht so schlimm ,, grinste ich und Paul erwiesenermaßen das Lächeln. Ich muss sagen obwohl ich ihn nicht kenne fand ich ihn sofort sympathisch " bring nelly doch bitte nach Hause,, Paul nickte und zusammen liefen wir die Auffahrt entlang " nelly also ,ich hab doch hier noch nie gesehen,, stellte Paul neben mir fest "ich bin seid gestern hier , mein dad wohnt hier mit seiner neuen Freundin collin copper und Sophie sagt dir es was ?,, fragte ich " du bist also seine Tochter,, lachte er " jup,, kicherte ich " kann ich mich wegen der Farbe an deinen Rücken revanchieren?,, fragte er lachend ich fuhr sich durch seine harre " hm du könntest mir helfen bei meinen zimmer streichen ,, lachte ich " okay schreib mir wenn es soweit ist ,, ich blieb irritiert irritiert " Paul ich hab nicht mal deine nummer ,, lachte ich Paul klatschte seine Hand in sein Gesicht " stimmt dann wird es dir eine Ehre sein das ich Paul lahote der schönste Junge auf Erden die meine nummer gebe ,, sprach er völlig ernst " mein gott bist du eingebildet,, lachte ich und schlug ihn auf seine Schulter (die übrigents sehr hart war ) " Anabolika ist nicht gesund,, lächelte ich "Das ist Training reinsten Training ,, lachte Paul. Als wir bei mir waren gab ich ihm meine Nummer und verabschiedete mich .
Ich hatte das Gefühl wir könnten gute Freunde werden..(Überarbeitet)
DU LIEST GERADE
Bis(s) zum Zusammenhalt der Nacht | Embry FF
ParanormalTweillight FF/ embry FF/ Bei der 16 jährigen Nelly wurde vor 3 Monaten eine Herzschwäche festgestellt. Seitdem ist ihre Mutter eine richtige Helikopter Mutter ,so das Nelly abhaut .Ihr Ziel? Forks zu ihrem Vater den sie seid 2 Jahren nicht wiede...