Kapitel 7

391 20 1
                                    

*Damon*
Die Sonne scheint ins Zimmer und ich liege immernoch im Bett.
Elena liegt neben mir. Sie sieht so süß aus wenn sie schläft.
Ich stehe vorsicht auf und geh ins Wonzimmer.
Nach einiger Zeit klingelt es an der Tür. Ein kleiner, dünner Mann steht da und guckt mich an.
>Was?!<schnauze ich ihn an.
>Hier ist ein Brief für Sie.< er hält mir einen weißen Umschlag entgegen.
Ich nehme ihm den Brief und knallte ihm die Tür vor der Nase zu.
Ich reisse den Umschlag auf und nahm einen Zettel heraus, darauf steht:
Du bist der Nächste!

Okey, dass ist seltsam...

*Elena*
Ich blinzle verschlafen aus dem Fenster und sehe, dass die Sonne schon scheint. Ich schlafe doch normalerweise nicht so lange.
Egal, ich tapse ins Bad und mache mich fertig.
Dann mache ich mich auf den Weg nach unten, wo ich den verwirrt dreinschauenden Damon auffinde.
>Morgen!< begrüße ich ihn munter doch er grumelt nur ein leises >Morgen.< hervor.
>Was ist los?<frage ich ihn und hoffe auf eine Antwort. Er sieht nur ein Blatt Papier an und rätselt vor sich hin. Bis die Türklingel schließlich ertönt. >Ich mach nicht auf!< meldet sich Damon gleich zu Wort. War ja klar. Ich mach mich auf den Weg zur Tür und draußen steht Bonnie.
>Hei Elena. Dass mit Stefan tut mir total leid ich wollte dir zur Seite stehen.< Jetzt kommen mir die ganzen Bilder wieder in den Kopf.
Stefan, wie er auf dem Waldboden lag. Er ist tot. Er wurde kaltblütig ermordet. Ich kann mir die Tränen nicht mehr unterdrücken und fange an zu heulen.

*Damon*
Noch immer starre ich auf den Brief in der Hoffnung dass es etwas nützen würde. Bis ich ein leises schluchzen höre. Es ist Elena. Ich gehe zu ihr und sehe Bonnie! War ja klar, dass die hier aufkreuzen würde.

Hey!!
Wie wars?
Bitte Voten und ich würde much über Kommis freuen!

The Vampire Diaries *ABGESCHLOSSEN*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt