Der erste Tag ist geschafft.
Ich war zwar nicht sehr erfolgreich im Freunde finden, aber ehrlich gesagt will ich das auch garnicht. Ich will nach Hause. Zu meinen richtigen Freunden.Ach was mache ich mir vor. Ich habe niemanden. Ich fühle mich einsam. Dad fehlt mir...sehr. Wieso ist das alles mir passiert ? Wieso kann ich keine glückliche Familie haben, wie man sie immer auf den Magerinepackungen sieht ?!
Wieso werde ich so gehasst ?
Womit habe ich das verdient ?Das sind die Fragen, auf die es keine Antwort gibt.
Es ist ein Loch in meinem Herzen. Niemand kann es füllen. Mir wurde alles genommen was mir wichtig ist.
Und seit dem Dad nicht mehr da ist, ist Mam total gestresst. Wir haben nur noch Streit.-----------------------------------------------------------------
Ich schau auf meinen Wecker. 18:00 Uhr.
Irgendwie bin ich Tot müde.Ich lege mich auf mein Bett und schließe die Augen. Ich bin schon fast eingeschlafen, da klopft es auf einmal leise an der Tür.
Lukas kommt rein.- Hallo Bella. Ich soll dich zum Essen holen. Es gibt Lasagne. Dein Lieblings Essen.
- Ich habe keinen Hunger. Sag Mam bitte, dass es mir nicht so gut geht und ich schlafen möchte.
- Mach ich.
Ich weiß nicht, ob Mam noch einmal nach mir gesehen hat, auf jeden Fall bin ich bald eingeschlafen.