Kapitel 1.

5 1 0
                                    

Es ist Ein ganz normaler Tag.. genau wie jeder andere auch.
Als Kim aus ihren Träumen geweckt wird ist ihr gar nicht aufgefallen das sie nur noch 10 Minuten zum fertig machen hat. Sie springt aus dem Bett und Zieht sich eine graue Bluse, eine Jeans und ihre Sneakers an. Für Frühstücken und Duschen ist keine Zeit. Sie rennt die Treppe runter und schnappt ihren Rucksack. "Guten Morgen Mum". sie gibt ihrer Mutter einen kuss auf die Wange und rennt nach draußen. "Sie wird so schnell groß". flüstert Maria, Kim's Mutter zu ihrem Mann Tom. "Ich weiß. Die zeit vergeht einfach zu schnell".

Kim rennt so schnell sie kann richtung Schule. Das ist das erste mal das sie zu spät kommt. Kim ist eine sehr fleißige schühlerin. Außer in Mathe. Da ist sie eine absolute Nite.

Endlich ist Kim angekommen. Sie rennt in das Schulgebäude und stürmt durch die Klassentür. "Tschuldigung für die verspätung!!!Es tut mir leid ich habe verschlafen. Bitte werfen sie mich nicht von der schule, ich bitte sie!!!". Die ganze Klasse fängt an zu lachen und gucken Kim an. Der Lehrer guckt verdutzt und sagt zu Kim: "von der Schule werfen? Wieso solle ich das tun? Außerdem bin ich nicht dafür zuständig. Gehst du bitte zur Schulleitung und nimmst das hier mit? Ich denke 20 Minuten zu spät ist kein Grund für eine Schulverweisung". Er gab Kim einen Zettel wo drauf stand das sie über 20 Minten zu spät gekommen ist. "Natürlich" Sie war enttäuscht über sich selbst, auch wenn es nur dieser kleine Vorfall war. Ihren Eltern ist es wichtig das sie gute Noten schreibt und nicht zu spät kommt.

Auf dem weg zur Schulleitung denkt Kim eine weile nach. Was wird die Schulleitung wohl sagen? Wie ist die Schulleitung überhaubt? Kim war nur einmal bei der Schulleitung und das auch nur anfang der weiter fürhrenden Schule. Vielleicht ist es ja gar nicht so schlimm wie sie es dachte. Oder doch? Jetzt war Kim vor der Türe der Schulleitung. So langsam verging die Zeit noch nie. Als sie an der Türe Klopft hört sie ein Brummendes "herrein". S ike betritt den Raum und sieht einen älteren Mann. Er sieht sehr Grimmig aus und wirkt überraschend das Kim hier ist.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 01, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

The Shy Girl And The Bad Boy..Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt