1

42 0 0
                                    

Ihr Blick wanderte langsam von meinen Augen zu meinen Lippen . Oh Gott was macht dieses Mädchen nur mit mir. Langsam kommt sie immer näher und näher. Ihr Atem streicht langsam über meine Mundwinkel, ein leichtes Zucken geht durch meinen Körper. Wie sie dort vor mir steht, die Haare ordentlich in einem Zopf zusammengemacht, das verspielte Lächeln auf ihren Lippen , die Augen wunderschön glänzend. Hätte sie Jeans und Pulli an würde ich sie nicht weniger attraktiv finden, aber diese Shorts mit meinem viel zu großem Shirt bringen mich noch um den Verstand.
Wenn ich ihre Lippen nicht bald auf meinen spüre halte ich es nicht mehr aus. Langsam greife ich ihr um die Hüfte und zieh sie die letzten paar Zentimeter zu mir. Noch nie hatten meine Lippen etwas so weiches berührt. Es war als würde die Zeit stehen bleiben. Es war nicht einer dieser Küsse zum Abschied nein dieser hier war anders. Genau in diesem Moment wurde mir bewusst dass das die Person ist mit der ich den Rest meines Lebens verbringen will. Die Person mit der ich jeden Morgen aufwachen will und der ich all meine Geheimnisse erzählen kann. Nur diese Lippen will ich für den Rest meines Lebens küssen. Schlagartig wurde ich aus meinen Gedanken gerissen als ihre Hand meinen Rücken hinauf wanderte. Oh Gott sie wusste genau was sie da tat. Ich spürte wie sich auf meinem ganzen Körper Gänsehaut ausbreitete und mir kalt und warum zugleich war.

Maybe we found love where it shouldn't be Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt