Ross POV
Meine Augen öffneten sich und schon fertig saß ich im Auto mit meiner Gittare und wir fuhren los. Erster Tag in der Musik Schule. Aber nicht um Gitarre zuspielen sondern Klavier.
Das wird bestimmt toll. Naja ich hoffe eher das meine Lehrerin nicht so eine ältere ist.
Das kann ich mir sparen. Meine Hand führte durch meine Haare und ich bekam dieses leichte Gefühl von Aufregung.
Meine andere lag auf meiner Gitarre und hielt sie fest. Meine Gedanken ganz gefesselt und ich wusste nicht was ich machen sollte. Alles was ich heute an hatte waren ein Ärmel loses Shirt, kurze Hosen, meine Armbänder und nicht zu vergessen meine Kette.
"Mal sehen ob ich es schaffe" redete ich vor mir hin.
"Klar kannst du das! Es ist dort toll und Vorallem die Mädchen"grinste Rocky vor sich hin. Er war schon auf dieser Schule genau wie Riker und Rydel. Ryland noch nicht denn er wollte eher so was wie DJ Zeug machen was ich verstehe. Aber Musik ist das beste was es gibt. Die Zeit verging und ich kam nun mit allen an. Meine Hand glitt zur Tür und ich öffnete sie. Die Luft sprang sofort in mein Gesicht und ich war leicht zappelig. "Was rege ich mich hier auf? Das wird doch spitze" sagte ich mit großer Lust drauf. "Oh ja wird es. Alles lockerer"meinte Riker der ganz gechillt da stand und durch seine Haare ging. Mein Vorbild und mein Bro. Als Rydel Ausstieg konnte man schon sofort sehen das sie einigermaßen populär auf der Schule war. Alle rannten zu ihr. Mein Gesichtsausdruck einfach locker gelassen und froh. Mit meiner Gitarre ging ich nun los und öffnete die Tür der Schule. Den Zettel wo alles drauf stand hatte ich schon seit paar Wochen und kramte ihn aus meiner Hosentasche aus. Ich ging nun in den vorgeschriebenen Raum und stellte meine Gitarre ab. Mit dem Rücken zur Tür gerichtet setzte ich mich auf den Stuhl und dachte nach. Aus Langeweile weil diese Marano immer noch nich kam schnappte ich einfach meine Gitarre und spielte etwas. "Wenn jetzt nich jemand kommt dann gehe ich..."sagte ich schon leicht angespannt. Hätte ich mir sparen können weil genau in dem Moment die Tür aufging und leicht zusammen zuckte. Stille war im Raum und umdrehen wollte ich much ehrlich gesagt nicht wirklich. Doch das tat schon jemand anderes für mich. Mein Stuhl wurde umgedreht und da sah ich erst diese Füße weil mein Kopf nach unten gerichtet war. Höher führte mein Blick und leicht musterte ich sie ab. Schöne Ansicht eigentlich für jemanden älteren. Dann als ich ganz oben ankam wurden meine Augen größer. Ich lehnte mich leicht zurück dadurch das sie echt nah an mir war und ihre Arme sich an meinen Schultern abstützten. "Ahm..."
"Ich weiß du hättest bestimmt jemand älteren erwartet, aber hier bin ich."sagte sie. Ich schluckte auf und egal was auch war mein Blick führte immer woanders hin. Ganz komisch...
Ihre Arme nahm sie nun weg und setzte sich an das Klavier und ich mich mit dem Stuhl ordentlich daneben. Sie drehte sich oder besser gesagt ihren Oberkörper zu meiner Seite und schaute mich an. "Setzt dich neben mich und sei nicht so scheu" Ich traut mich nicht und konnte nichts dagegen machen als sie ihre Hand nach mir griff und mich hoch vom Stuhl zog. Dann zog sie mich auf die Bank vor dem Klavier und das nah an ihr.___________________________________
Ende!!!
Vom ersten Kapitel :)
Hoffe ihr mögt es bis jetzt und wollte es eigentlich erst Morgen Raus bringen aber durch zwei besondere Menschen schon heute:D
DU LIEST GERADE
Piano lessons (Raura Fanfic)
RomanceRoss ist kein normales Kind. Er spielt schon Gitarre und kann tanzen seit dem er 5 ist. Das einzige was er noch will ist Klavier spielen. Bloß das Problem, Rydel kann ihm aus zeitlichen Gründen nicht helfen und die anderen sind auch nicht die beste...