Laura POV
Ich wusste nicht warum, aber mir ging es immer schlechter. Kleine Tränen flossen über meine Wange und ich wischte sie vorsichtig weg. Ich bemerkte eigentlich gar nichts aber dann ging die Tür auf und ich hatte keinen Plan wer sie öffnete. Ich hörte bloß jemanden sagen:"Alles ok?"
Und schon spürte ich eine Hand auf meiner Schulter. Mein Rücken war zu dem Jungen von dem die Stimme kam gerichtet. Langsam drehte ich meinen Kopf.Ross POV
Sie weinte, und meine Hand spürte ihr zittern. Alles zog durch meinen Körper bis Fuß und Kopf. Bevor sie sich noch mit dem Kopf zu mir drehen konnte sprang ich mit meinen Bein über die Kannte des Bettes und legte meinen Arm auf meinen Oberschenkel. Den anderen dann auf ihren. Unsere Gesichter hoben sich und ich erkannte wen ich vor mir hatte.
Bevor ich doch was sagte fiel mir ein dass sie mir vielleicht entwischen würde wenn ich es sage. Also blieb ich still und fragte ruhig:"Was los?"
"Es ist nichts wichtiges für dich...naja und irgendwie schmerzt auch mein Rücken" Während sie, also das Mädchen vom Klavierunterricht, das sagte setzte sie sich gerade auf. "Mhmm...hilft das?"
Ich nahm meine Hände an ihren Rücken und fuhr erst langsam hoch und runter...aber als ich dann sah dass es wirklich half und sie es auch mochte, grinste ich. Langsam fuhr ich mit meinen Händen unter ihr Top aber dann drehte sie sich um und stand in einen ganz kleinen Abstand an mir. Man merkte das sie ein bisschen nicht mehr klar da war denn leicht müde kam sie auch rüber.
Ihre Augen die mich 'ansprangen' wollte ich ignorieren aber so einfach ging es nicht. Also schloss ich ihre Augen in dem ich mit meinen Finger ihre Stirn erst und dann tiefer strich. Sie schloss sie auch ohne Worte...
Ich ging zum Fenster und schob die Gardine zu...setzte mich dann wieder zurück und sah das sie immer noch die Augen geschlossen hatte.
Die Musik war immer noch an aber ehrlich gesagt waren alle schon so betrunken dass keiner mehr Aktiv war. Ohne Kontrolle spürte ich Wie meine Zunge immer über meine Lippen glitten. Eigenartig...Ich legte meine Hand wieder an ihr Oberteil und fing an mit meinem Kopf näher zukommen und ihren Hals zu streicheln. Dann ging ich mit meinem Kopf an ihren Hals und strich erst lang und ging dann mit meinen Lippen ran. Ich biss leicht mit meinen Lippen an ihrem Hals und....
Ohhhhh...tut mir Leid Leute für dieses Kapitel.
Ich weiß es ist weder zulange noch zu kurz, aber naja nicht mein bestes.
Ich hab mich bemüht den Anfang von der Szene zuschreiben und gemerkt dass ich noch nicht sooo viele Ideen hatte,
Deswegen kommt in den nächsten Tagen vielleicht noch eines raus
Hoffe trzdm es 'gefällt' euch
:) bye bis zum nächsten mal
DU LIEST GERADE
Piano lessons (Raura Fanfic)
RomanceRoss ist kein normales Kind. Er spielt schon Gitarre und kann tanzen seit dem er 5 ist. Das einzige was er noch will ist Klavier spielen. Bloß das Problem, Rydel kann ihm aus zeitlichen Gründen nicht helfen und die anderen sind auch nicht die beste...