|^ Taehyung's Outfit in dem KapitelJimin POV
Wir arbeiteten noch ein paar Stunden in stille bis Taehyung's Handy klingelte und die angenehme Stille unterbrach .
Ich guckte verwirrt zu Taehyung aber er lächelt mich bloß an und sagte verschmitzt „ ich habe einen Wecker eingestellt , damit wir pünktlich eine Pause machen und essen können „ ich guckte ihn immer noch verwirrt an und guckte auch auf mein Handy während Taehyung schon die klingen aus stellte .Als ich auf mein Handy guckte bemerkte ich das es wirklich schon Essens Pause war für jede 5 Stunden für 15- 20 Minuten Pausen machen das gilt aber eigentlich für mich und meinen Sekretär und für andere 10 Minuten weil sie schon genug Pausen machen .
Also ließen wir unsere Arbeit zurück und gingen zum Café direkt vor meiner Firma auf dr anderen Straßenseite .
Wir gingen also raus aus meinem Büro , ins Aufzug und gingen noch eine Etage vor der Lobby damit ich sehen kann wie weit die Modelle schon aussehen die heute fertig sein müssen .
Als wir ankamen guckten alle auf uns beide wir ignorierten das einfach und guckten auf die Arbeiten .
Manche waren gut und ich lobte die , bei manchen gab ich ein paar Tipps und bei anderen hilf ich ein bisschen . Ich habe Ihnen auch meine Vorstellung gezeigt oder wie es schöner aussehen könnte . Aber im großen und ganzen war ich stolz auf jeden einzelnen für Ihre Mühe und Ihrer Kreativität .
Also Fuhren wir weiter mit dem Aufzug zur Lobby wo Taehyung der Rezeptionistin sagt das wir Pause machen .
Ich ging schon mal vor und wartete draußen vor der Tür , wo eine kleine brizze meine offenen langen Haare nach hinten wehte , ich habe eigentlich immer meine Haare in einem Pferdeschwanz wennschon arbeite damit meine Haare mich in meiner Arbeit nicht behinderten aber es ist sehr angenehm meine Haare endlich aus dem Haarband zu befreien und meine Kopfhaut entspannen .
Es war nicht kalt ganz im Gegenteil es war recht angenehm weil ich auch meine Jacke an habe ( auf dem Bild die Jacke ) aber trotzdem fragten die Bodyguard's die vor der Tür standen ob ich nicht lieber eine dickere Jacke haben möchte was ich mit einem Kopf schüttelt und einem höflichen „ nein danke abstreite .
Als auch endlich Taehyung kam der seine Anzug Jacke nicht trug aber mich mit einem Lächeln anguckte was ich erwiderte gingen wir auch schon Richtung Café .
Ich frage ihn die ganze Zeit ob ihm nicht kalt ist und er erwiderte immer mit einem „ nein mir geht es gut keine Sorge .
Ich verstehe auch nicht warum ich ihn die ganze Zeit frage ich wohl nicht das mein Sekretär krank wird und ich die ganze Arbeit machen muss Taehyung ist nämlich eine sehr große Hilfe für mich .
Hmmm ist das wirklich der Grund oder ist es was anderes was denkt ihr ?
~ Ailin
DU LIEST GERADE
Fighting for her love ~ Jikook/vmin
RomancePark Jimin ist eine neue CEO . Sie hat ein Vertrag mit einer anderen Firma, jeonTechno da trifft sie den CEO Jeon Jungkook was am Anfang nur eine mit Arbeit beider Firmen und CEO's sein sollte entwickelte sich zu Gefühlen ? Wer weiß Jimin hatte ei...