Sunny

151 12 5
                                    

Pov venti

~... Bis jetzt ist noch nichts weiteres klar.
Ich bitte dich umständlich heute zum treffen zu erscheinen,es geht um mehr als nur  Mondstadt.
- Ningguang ~

Ich schloss den brief und sah auf den leeren Papierumschlag
Es war ernst.
Verdammt ernst.
Innerhalb von den letzten  3 tagen waren mehrere anzeichen auf einen heranziehenden krieg wahrnehmbar geworden. Auch wenn Ich schon vor diesem brief davon wusste war es das alles nochmal auch in der sicht von liyue und inazuma zu sehen erschreckend. Ich ging langsam nachoben und setzte mich auf das bett. Meine augen wurden feucht und mein Puls beschleunigte sich.
Es wird krieg geben.

-10 min-

„VENTI?!" hörte ich Xiao laut rufen.
Er stand unten und wartete auf mich „Ja warte ein moment.." war meine Antwort,da ich noch ziemlich müde war. Und obwohl ich wusste das ich zu ihm kommen sollte bewegte ich mich kein stück und blieb liegen „Ventiiii wir müssen los" hörte ich ihn erneut. Ich sah nur nach oben an die decke und ingnorierte es komplett ,was vielleicht ein Fehler war ,da ich ihn daraufhin die stufen heraufsteigen hörte. „Hey wir müssen wirklich gleich lo- ist alles ok?" Ich drehte mein Gesicht so das er ein schlechten blick darauf hat,es war genau das passiert das ich versucht hatte zu vermeiden.
Er hat es bemerkt.
Er weiss das ich weine.
Da ich nicht antwortete ging er auf mich zu und setzte sich neben mich, strich mir durch mein haar und sah mich an. Ich erkannte anhand seines blick das er eine Erklärung erwartet also begann ich dumpf zu beschreiben was in mir vorging.
„Ich will das einfach nicht. Es war doch alles friedlich... Wie konnte so etwas in so kurzer zeit passieren?" ich sah ihn in die Augen in die ich mich vor langer zeit verliebt habe und wusste sofort das ich jetzt alles herauslassen kann ohne das er mir irgendetwas übel nimmt oder etwas hinterfragt. Er möchte  es hören . Nun mutiger fuhr ich also fort „komplett normale Menschen die keiner Fliege was zuleide tuen werden auf den härtesten weg bestraft. Wer weiss ob wir stark genug sind? Die andere seite hat mein göttliches herz...es können Menschen sterben, viele leute werden verluste machen und mache eventuell traumatisiert werden.Sie haben es nicht verdient..!warum bin ich nie in der lage sie zu schützen?!..  warum nicht?..."Xiao sah mich an und hatte kompletten Respekt vor meinen Gefühlen und meinen gedanken fragte nicht sonder akzeptierte meine worte sofort.
„ hey..es wird schon nicht so schlimm werden... wir müssen nur die richtigen Vorkehrungen treffen.Das verspreche ich dir. Und wenn es darauf ankommt werde ich dir helfen alle zu beschützen. Wir beide als duo sind unschlagbar." er griff nach meiner Hand und umschloss sie fest „Ich werde nie deine Seite verlassen sunny .Das schwöre ich dir." ich blieb leise und musste schwach lächeln ,denn der name sunny hatte für mich eine unfassbar große Bedeutung. „Ich habe angst davor..." flüsterte ich. Ich spürte wie xiao mich musterte „alles wird gut" sagte er noch einmal und nahm mich in seinen arm.
„Ich muss jetzt leider den Moment zerstören aber wir müssen los. Sonst kommen wir zuspät zu dem treffen." Dieses mal reagierte ich.
Ich richtete mich auf und sah in den spiegel. Ich verwischte meine tränen so, dass man nicht mehr sah das ich geweint hatte. Ich fühlte mich bereit.
„Dann los"

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 31, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Genshin impact ~Xiaoven~ die ruhigere weltWo Geschichten leben. Entdecke jetzt