Die Nacht untem Sternen Zelt

25 2 0
                                    

Hyoga's Sicht:

Wir sind jetzt schon echt lange gelaufen und es wurde schon langsam dunkle. Also beschlossen wir ein lager auf zu Bauen. Ich machte das Lagerfeuer und Keith Baute das Zelt auf. Es war zwar nur ein Zelt aber das ist nicht so schlimm, ich und Keith setzen uns ans Lagerfeuer um uns zu Wärmen, ich schaue dann hoch zum Himmel und er war wunderschön. So ein schönen Himmel habe ich lange nicht gesehen. Auf ein mal merkte ich dass Keith sich an mich an lenht und ich wurde leicht rot im Gesicht, weil es ein wenig komisch für mich war, aber dann sah ich dass ein Mädchen mit langen violetten Haaren,Hilfe brauchte. Also stand ich auf ohne was zu sagen und rannte zu dem Mädchen was in dem Moment von Koblin's bedroht würde, ich zog mein Schwert aus der Scheide und zerschitt die Goblins
in der Mitte druch , ich sah das sie auch ein Schwert bei sich trug. Sie schaut mir in die Augen und sagte dann "d-danke" ich sagte dann "kein Problem, aber wie kommt es das dazu das du bei so Spät unter wegs bist" Sie antwortete schüchtern "ich wollte eigentlich in die nächste Stadt und da mir eine Unterkunft suchen aber die nächste Stadt ist noch Meilenweit entfernt" ich fing an zu lächeln und sagte dann "ich und ein Freund haben ganz in der Nähe ein Lager, willst du vielleicht mit kommen ?" Sie sagt schüchtern "ja Danke das wäre sehr nett" ich lächelte dann und sagte "na los komm mit" und wir gingen dann zusammen zum lager sie dankte mir dann nochmal und sagte dann "ich bin übrigens Julica" ich lächelte kurz freundlichen und sagte dann "mein Name ist Hyoga" Sie sagte schüchtern "das ist ein ech schöner Name" ich wurde leicht rot und sagte "danke aber deiner ist auch Schön" Julica wurde Knall rot im Gesicht und beginn zu Stottern "d-danke" ich fand es schon cute das sie wegen mir angefangen hat zu Stottern. Dann schaue ich ihr tiefe in ihren wunderschönen hellblauen strahlenden Augen und ich wurde auch echt rot im Gesicht, ich merke wie sie anfing zu zittern, denn Julica war echt dünn angezogen ihr war echt kalt. Ich zog dann meine Jacke aus und legte sie über ihre Schulter. Julica setzt sich dann nah neben mir und wir schauten zusammen in den Schönen Sternenhimmel und sie lehnte sich an mich und legte ihr Kopf auf meine Schulter und ich nahm sie dann ich denn Arm und wir beide schliefen arm in arm am Lagerfeuer ein.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 02, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Hyoga's großes AbenteuerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt