Leon:,,fuck"
Leon bester Freund Simon kommt
Simon:,,was ist bruder?"
Leon:,,bruder kira hat Fiona gesagt das wir zsm wären. Aber sie ist doch meine große Liebe."Btw Sie sind schon drei Woche in der schule und beste Freund . Und Fiona war nicht die ganze zeit auf dem Mädchenklo sondern das war nur der erste Tag.
Ich hab ein Zeitsprung gemacht.Simon:,,junge die ist voll ekelhaft."
Leon:,,ey,rede nicht so über Fiona. Ich habe Gefühle für sie."
Leon:,,ich werde jetzt zu ihr gehen und ihr meine Liebe gestehe."
Simon:,,nein bro mach das nicht, ihr kennt euch er drei Wochen.
Leon:,,du hast recht. Aber ich muss mich wieder mit ihr versöhnen.Ich gehe jetzt zu ihr und entschuldige mich."
Simon:,,ok bro das ist eine bessere entscheidung."Leon geht zu Fiona die gerade in den Kunst Unterricht geht
Leon:,,Fiona stop,Fiona bitte hör mir zu."
Fiona:,,Leon was willst du nachdem was du getan hast lass es einfach es bringt unserer Freundschaft eh nichts also lass es und geh. Ich kann dich nicht mehr sehen."
Leon:,,nein Fiona bitte es war nicht so icv bin nicht mit kira zusammen. Sie eine dumme gemeine Hexe und sie ist in mich verknallt seitdem ich sie kenne."
Fiona:,,ach hör auf du lügt mich eh nur an."Sie geht in den Unterricht und ignoriert ihn
Im nächsten Part werdet ihr sehe wie es mit den beiden weiter geht und ob sie sich versöhnen.
DU LIEST GERADE
love at first sight
RomanceIch schreibe ein Roman. Ich hoffe euch gefällt es. In diesem Roman werden zwei Teenager aufeinander treffen.