4) (18+)

1K 9 0
                                    


Mittlerweile sind nach dem Vorfall knapp 5 Tage vergangen und natürlich war es sowie immer er fickte wenn er wollte..

Ich war gerade auf dem Weg zu Verteidigung gegen die Dunklen Künste als ich unglücklich in jemanden rein lief ..

Leider war es kein anderer als Hogwarts Fuckboy Nr 1 ..

Draco Malfoy

Ich :,,srry .."

Ich wollte weiter laufen aber er hielt mich an meinem Handgelenk fest und zog mich zu ihm ..

Malfoy :,,Wo willst du den so schnell hin ?"

Ich :,, Verteidigung gegen die Dunklen Künste.."

Dan wollte ich so schnell es geht weg aber leider hatte er andere Pläne ..

Malfoy :,,Ah da muss ich auch hin .."

Und schon löste er sich von der Jungsgruppe und lief neben mir zum Raum ..

Dort angekommen wollte ich mich eher weiter nach vorne setzten aber Pustekuchen ..

Draco zog mich am Handgelenk in die Letzte Reihe und Dan auch noch in die letzte Ecke ...

Fuck Anna warum musstest du auch ausgerechnet heute in Draco Malfoy Fb1 laufen ..

Nachdem der Unterricht angefangen hatte dachte ich ,dass ich in Sicherheit war ,denn wer belästigt ein Mädchen bitte um Unterricht?!
Naja ich habe die Rechnung nicht mit Draco gemacht ..

Mittlerweile waren schon fast 10 Minuten Unterricht vorbei und wir bekamen eine Still Arbeit ,da Professor Lupin weg musste ..

Es dauerte echt nicht lange bis ich eine eiskalte Hand mit eiskalten Ringen auf meinem Oberschenkel spürte ...

Er ging immer langsamer Richtung Mitte und mein fucking Proplem war ,dass es mir auch mich gefallen hatte und natürlich hat er es gemerkt ...

Es dauerte nicht lange bis er mit 2 Fingern in mich hinein stieß ..
Natürlich stöhnte ich auf und musste mich in den Tisch Krallen ..

Er machte solange weiter bis ich kurz vor meinem High war und Dan nahm er noch einen dritten Finger in zu ..

Ich krallte mich währenddessen immer mehr in den Tisch ,denn die anderen sollten es nicht mitbekommen ..
Die ganze Zeit musste ich mir ein Stöhnen unterdrücken .. .

~

Nachdem der Unterricht beendet war wollte ich in den große Halle laufen aber bis dahin kann ich nicht mehr, da ich von jemanden  in eine  Abstellkammer gezogen wurde..

Natürlich war es kein anderer als Draco ..

Draco :,,Srry Sweety aber das was ich angefangen habe beende ich auch immer und schlecht hat es dir nun auch nicht gefallen .."

Dadurch das ich echt lange keinen Sex mehr hatte war es mir eigentlich egal das es mit Draco ist ..

Es dauerte nicht lange bis wir übereinander her fielen ...


Ich:,,Draco ich kann das hier nicht .. Treffen wir uns heute Abend um 19;00 Uhr bei dir ?"

Er sah mich leicht komisch an aber im srry ich hasse Abstellkammer Sex ..

Aber nun gut er meinte es sei in Ordnung und somit ging wir zusammen in die große Halle ..

~

Ich klopfte leises gegen seine Tür ,als ich rein ging dachte ich zuerst er wäre nicht da bis mich jemand am Handgelenk packte und als ich mich umdrehte stand er dort und sagte einfach nur
,, ich dachte schon du kommst nicht mehr "

Er grinst mich ganz leicht an und ich sage in einem Wütenden Ton ,, Eyy wie kommst du da den jetzt bitte drauf ..."

Allerdings bevor ich meinen Satzt zu Ende sagen könnte fing er an mich leicht zu würgen ..

Bevor ich was sagen könnte fing er wann mich zu küssen ....
Zu blöd nur das ich anfing ihn zurück zu küssen und er musste leicht grinsen machte aber  weiter ..

Er fing an mich gegen die Wand zudrücken und fing an von meinem Nacken mit seinen Kalten Lippen meinen Hals bis Nacken Bereich zuküssen und ich merke wie meine Schmetterlinge immer mehr werden ...

Aber trotzdem ich würde immer feuchter und er ging an mit seinen Kalten Händen unter meinen Pulli zugehen und ich fing leicht das stöhnen an und er höre plötzlich auf und guckte mich an und flüsterte ,, Wenn du so weiter machst werde ich dir einen Grund geben so zu stöhnen ,aber den werde ich dir soweiso geben "

Er hörte nicht auf er küsste mich sehr lange und zart und auf einmal schmies er mich auf Bett und kam zu mir er legte sich auf mich und ich fing an seien leichte wärme zu merken ..

Er zögerte nicht lange und fing an mir meinen Pulli auszuziehen und küsste mich dann ganz zart und fing an leicht grob zu werden ..

Auf einmal kam mir Mut und ich zog ihm sein T-Shirt aus und so ging es weiter bis wir beide Nackt waren er fing an meine Brüste zu lecken und gibt Dan leicht runter mit seiner Zunge bis er an meinem Kitzler war und fing an mich die ganze Zeit dort zulecken bis ich leicht anfing zu stöhnen ..

Abrupt höre er auf und kam zu mir nach oben und küsste mich und während wir uns küssten merke ich wie er einen Finger in mich reinschob ...

Er hörte auf mich zu küssen und ging runter und während er anfing mich zu lecken steckte er zwei Finger in mich hinein und ich musste so laut stöhnen wie noch nie und gleichzeitig krallte ich mich in einem Kissen fest ..

Es fühlte sich zu schön an um Wahr zu sein ..
Er kam wieder hoch und sagte nur zu mir mit eiskalter stimme ,,Jetzt Will ich aber auch auf meine Kosten kommen und hörte auf und befahl mir ihm einen BJ zu geben ich ging runter auf die Knie und fing an ..

Es gefall ihm genauso gut wie mir und erst als er mich am Hals packte und zu mir sagte ,,Jetzt komm hoch und Daddy wirds dir geben ."

Ohne lange zu überlegen kam ich hoch und er fing sofort an ...

Nach ein paar Minuten fing ich an zu zittern und zu stöhnen und sagte so gut es ging ,, ich glaub ich ......"

Weiter kam ich nicht da er mich anguckte und seine Hand auf meinen Mund legte und sagte ,,Daddy hat es die aber noch nicht erlaubt "

Ich musste mich versuchen zusammen zuhalten und ich sah wie er mich anguckte und immer Teuflischer Grinste und schließlich sagte mit ganz reuer Stimme ,, Jetzt " und fing an mich zu küssen und wir beide kamen gleichzeitig ...

~

Als ich wieder zu meinem Zimmer ging hackte ich Draco als One-Night-Stand ab ,denn mehr war da nicht und ehrlich gesagt muss da auch nicht mehr zwischen mir und dem Fuckboy sein ..

Es war halt ne einmalige Erfahrung und Solange er auch seine Fresse hält passiert ja auch nichts ..

Naja wie Mattheo das wohl aufnehmen wird 😌

Silly GirlWo Geschichten leben. Entdecke jetzt