Kapitel 1: Erwachen

2 0 0
                                    

Es ist so Dunkel!!?

Erwecken des Proto 2.268 erfolgt in wenigen Sekunden"

folgliche Schäden..."

Kopfschmerzen!"

Übelkeit!"

Knieschmerzen!"

Erwachung in 3...2...1...!"

Aus der Dunkelheit kam weißes licht zum Vorschein. Ab da an war nur eine weiße decke zu sehen.

„Wo... Wo bin ich ich?

Dein Name lautet Linus Lind! Du wurdest am 28.12.2005 geboren und bist somit 17 Jahre alt!"

„Da! Diese stimme schon wieder..."

Herzlich willkommen..."

Linus lehnt sich nach vorne und hielt sich seine Hand an sein Kopf.

„aaaahh.... warum tut das so weh, was ist passiert?!!"

Er sieht sich in dem Raum um in dem er aufgewacht ist. Die wände sind komplett weiß genauso wie Boden und decke. Er ist auf einem Bett aufgewacht mit blauem Überzug, in der hinten linken ecke der Tür aus. In der hinten linken ecke also neben ihm ist nur ein Türrahmen ohne Tür. Ansonsten ist neben der Tür ein weißer Tisch mit einem weißen Stuhl.

Er steht langsam vom Bett auf, aber fällt sofort wieder auf die knie und ergebt sich.

„üäärrks... aah tut das weh"

„w...wo...bin ich??"

Sagte er und setzte sich wieder aufs Bett.

Du bist in Raum 4.2268"

„was??...wer..WER BIST DU?!"

„..."

„schweigen...hätte ich mir schon denken können.."

...ich bin eine KI. Ich bin euer Wegführer"

„Eine KI?? Und was meinst du mit „euer" ??!"

Eine KI ist eine künstliche Intelligenz..."

„... ... ...und was meinst du jetzt mir euer??!"

„..."

„hallo?!"

„..."

„ist ja prima!"

Linus löste seine Hand von seinem Kopf und versucht wieder aufzustehen. Aber diesmal auf mit Erfolg. Als erstes geht er zur Tür. Er versucht sie am griff zu öffnen aber chancenlos.

„Diese Tür braucht einen Schlüssel!"

Danach geht er zu dem Türrahmen. In dem Raum ist es dunkel aber innen gibt es einen Lichtschalter...der kaputt ist... . Aber der Raum ist klein sodass dass licht von dem Raum davor ausreicht um es genügend zu beleuchten. In diesem Raum ist eine Toilette aber ohne Toilettenpapier, daneben ein Waschbecken mit einem leeren Becher.

„Was geht hier vor?!"

!!!DING!!! „Proto 2.268 wurde verändert. Übelkeit wurde entfernt. Proben werden untersucht."

„Was für proben?!..."

Linus zieht sich das Oberteil aus. An seiner linken Brust ist eine Narbe.

„was haben die mit meinem Körper angestellt?!

Er zieht sich sein Oberteil wieder an und läuft zur Tür. Er hämmert mit flacher Hand dagegen und brüllt.

„HEY!! HALLO, DAS IST NICHT WITZIG!!!

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Sep 17, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Apocalyptical Paradise Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt