Prolog

6 1 0
                                    


Dieser Junge hatte sich fast das Tagebuch von William geschnappt, dem besten Freund meines Großvaters. Tom hatte ihn und zwei weitere Jungs hergebracht, die wohl alle noch jugendlich waren. Der Junge namens Basti, der sich das Tagebuch schnappen wollte, konnte ich irgendwie nicht einordnen.

Seit Jahren führte ich diese Bar, das Green Mill. Was für eine Ironie des Schicksals, dass es genau jene Bar war, in dem Al Capone früher ein- und ausging, dachte ich. Genau dieser berüchtigte Al Capone war der Mörder meines Großvaters gewesen. Deshalb war mir das Tagebuch heilig, da ich oft darin las, um mich an Charles, meinen Großvater, zu erinnern.

Doch nun war mein Fokus eher auf Basti, da ich ihn nicht verstand. Ich wusste, dass er der Sohn des Politikers Stefan Salvini war und auch seine Mutter war Model und Schauspielerin. Da fragte ich mich natürlich, was er ausgerechnet hier machte und auch, warum er so neugierig auf das Tagebuch war. Jedenfalls teilte er nicht die Begeisterung, eine Gang zu gründen wie seine Freunde. 

Allerdings hatten sie ihn zum Anführer ernannt und ich war da ganz anderer Meinung. Wer wusste, ob der überhaupt kämpfen konnte oder schlau genug war, um sich die Bullen vom Hals zu schaffen. Aber auch die anderen Jungs waren keine Anführer und so würde das wohl nie eine richtige Gang werden, so wie sie sich es vorgestellt hatten.

Ich forderte Basti etwas heraus und sofort bemerkte ich etwas in seinen Augen aufblitzen. Die Jungs waren zwar wissbegierig und wollten alles über Gangs wissen, aber ich würde sehen, wie lange sie wohl durchhalten würden. Tom würde mir auch alles berichten, denn auf ihn war verlass. Der tat echt alles für Drogen und Kohle. Da rief meine Hilfskraft auch schon nach mir und ich machte mich wieder an die Arbeit.


__________________________________________________

Das ist der Prolog, das erste Kapitel wird auch gleich folgen. Das ist die neue Version, falls Jemand die alte kennen sollte. Einiges wird sich hier ändern.

Ich hoffe, ihr lest weiter. :) 

Felon(el)y-Die schwarzen WölfeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt