Begegnung im Zimmer

88 3 1
                                    

Reading_Amrx das Kapitel ist für dich du bist mein erster Kommentar voelen lieben Dank.
Y/n pov

So ein Blödmann denke ich als ich an Riddle vorbei stolziere ,dessen Blick etwas zu lang an meinem Hintern hängen geblieben war. Ich zog nochmal an meiner Zigarette und schmiss sie vor dem Zug auf den Gehweg. Zugegeben Mattheo war heiß ,aber er konnte nichts anderes als andere zu quälen. Als ich in die große Halle gehe sehe ich schon meine beste Freundin Pansy dort sitzen. Ich umarme sie und nehme neben ihr am Slytherin Tisch Platz. Ich fühle mich beobachtet.

Mattheo pov
Ich kann nicht aufhören sie anzustarren. Ich werde erst aus meiner starre gerissen als sich jemand neben mich setzt.Es ist Lorenzo er grinst mich dumm an und sagt,, Na sind wir verliebt in die Kleine Benstream ?" Worauf er nur eine Nackenschelle von mir bekommt. Keine fünf Minuten später fängt mein Dunkles Mal an zu brennen mein Vater ruft mich also appariere ich in das Riddle Manor.

Y/n pov
Mir ist auch klar das Mattheo es war der mich anglotzt. Als ich das nächste Mal zu seinem Platz Blicke ist er verschwunden.  Wie alle anderen gehe auch ich in mein Zimmer , ich bin echt froh das ich ein Einzelzimmer habe.
Zeitsprung
Ich schlafe tief und fest bis ich laute Schritte auf dem Flur höre, was ist das denn? In dem Moment wird meine Zimmer Türe aufgerissen und ich höre ein lautes Atmen.

Mattheo Riddle- Only MineWo Geschichten leben. Entdecke jetzt