Weit-Eng/Eng-Weit

55 2 3
                                    

Ein sehr - sagen wir - heikles Thema, welches man nicht ohne weitere Schwitigkeiten bewältigen kann, vorallem wenn man mit anderen darüber spricht.
Aber ich werde es unverblümt auf den Punkt bringen!
Es gib 2 Fälle: der hofnungslose und der machbare Fall.

Zuerst der hoffnungslose Fall:
Wenn du bei 1,95m geschätzte 12kg wiegst, wirst du egal wie eng oder weit deine Klamotten sind aussehen wie magersüchtig. Punkt.
Aber das kann auch extrem gut sein, denn gerade Markenklamotten sind oft auf "Size Zero" geschnitten und sehen bei Mädels mit Kurven generell doof aus.
Fazit: Kopf nicht hängen und anziehen was du willst!

Der machbare Fall:
Unter dieser 'Kategorie' versteht man alle Mädels mit einem etwas 'kurfigeren' Körper, an dem vielleicht auch das ein oder andere Gramm zu viel ist (über das man aber gelockert hinweg sehen sollte). Für diese Mädchen bzw. Frauen ist es etwas komplizierter, aber -Kopf nicht hängen lassen- das kann auch weit aus besser aussehen, wenn man sich an "Die 3 goldenen Regel des Eng-Weit Gesetzes" hält.

Regel Nr.1:
Niemals enge Hose -vermutlich sogar Leggins- und enges T-Shirt in Kombination tragen. Das sieht schnell 'bitchig' und unestehtisch aus. Vorallem wenn man über Weihnachten doch die ein oder andere Speckrolle zugelegt hat.

Regel Nr.2:
Ich denke jeder kennt diese Tage an denen man sich einfach nur fett und hässlich fühlt und an denen man den weiten Schlaberlieblingspulli in Kombination mit der extrem weiten Frotteschlaberhose für unglaublich angemessen hält.
Alles was ich dazu sagen kannist Daheim: Wenn du meinst; vor der Haustüre: AUF KEINEN FALL!!! WIE KANNST DU AUF SO EINE IDEE ÜBERHAUPT KOMMEN?
Die Faustregel:
Weit+Weit macht FETT
Also: Finger weg!

Regel Nr.3:
Diese Regel ist ehr eine Formel zum Erfolg, also in diesem Fall die Formel zum guten Aussehen.
Weit+Eng= PERFEKT
Zur Erklärung:
Magst du z.B. deinen Bauch nicht ziehst du ehr ein 'luftig fallendes' Oberteil an, dazu aber enge Hosen.
Ist deine absolute Problemzone allerdings deine Oberschenkel, ziehst du lieber z.B. Schlaghosen (lassen das Bein proportionierter wirken) und dafür ein eng s Oberteil an.

StyledebakelWo Geschichten leben. Entdecke jetzt