Pov Sniek:
Ich wachte auf, so wie jeden anderen morgen auch. Es war Montag und ich hatte wieder Schule, irgendwas hatte ich geträumt... ich weiß nicht genau was es war aber ich hatte das Gefühl, dass es irgendwas verändert hat. Zuerst mal stand ich auf und machte mich fertig.
Als ich unten am Tisch saß, hatte ich endlich mal die Gelegenheit dazu auf mein Handy zu gucken. Ich habe nicht sehr viele Nachrichten bekommen was mich wunderte. Eigentlich ist mein Handy schon fast zugespammt mit Nachrichten. Sei es von Insta, TikTok oder auch Twitch und Discord, irgendjemand schreibt mir eigentlich immer. Ein ungutes Gefühl breitete sich in mir aus und ich bekam eine leise Ahnung dass es irgendwas mit diesem Traum auf sich hat. Wenn ich mich doch bloß daran erinnern könnte.
Aber dafür hatte ich in diesem Moment keine Zeit. Ich musste den Bus zur Schule noch bekommen, bevor ich wieder Zu spät komme und Nachsitzen muss.
Ich stand also auf, zog mir Jacke und Schuhe an und ging los. Es war sehr kalt, immerhin war es erst mitte Januar, weshalb es mich nicht wunderte. Ich zog die Jacke enger an mich und ging noch ein Schritt schneller. Nebenbei erwischte ich mich dabei, wie ich mir Gedanken machte, was passiert war dass sich so wenige Leute bei mir gemeldet haben, es dauerte auch noch ein bisschen, bis ich diesen Gedanken endlich aus meinem Kopf verbannen konnte.In der Schule angekommen, war eigentlich alles normal. Meine Lehrerin meckerte rum das ich 2 Minuten zu spät war und yushi meine beste Freundin ermannte mich, dass sie mich beim nächsten mal wecken würde. Auch Maddin war nicht gerade begeistert davon das ich wieder zu spät bin. Tja aber was sollte ich den machen? Schule hatte mich noch nie richtig interessiert. Die Mädchen sahen mich wieder an und tuschelten. „Wie kann er nur so viele Fans haben?" hörte ich vor mir. „Also süß ist er ja schon" kam aus der anderen ecke. Sowas interessierte mich gar nicht mehr. Am Anfang hat es mich echt aufgeregt aber was soll ich schon dagegen machen?
Die einzigste die nicht mit machte und still dem
Unterricht lauschte, war sie. Kaede.. ich habe sie schon von Anfang an bewundert, dieses Mädchen wird nicht wirklich gemocht obwohl sie eigentlich nichts getan hat. Sie hat auch nur eine Freundin aber dafür verstehen die beides sich anscheinend echt gut. Kaede ist eine sehr nette und eigentlich auch ganz hübsche Person... sie sieht anders aus als die anderen, eben nicht so durchschnittlich. Ich stehe nicht auf sie aber ich bewundere sie definitiv.
YOU ARE READING
Verschollene Wahrheit
FanfictionDies is eine Sniek Fan Fiction die eigentlich von einem Video abstammt was ich und meine Freundin gemacht haben. Schaut doch auch gerne bei ihr auf tt vorbei: @sniekss.socke