Der Part auf den alle warten.....

58 5 22
                                    


"So nahm Clay die Hand des Mädchens an die Hand. Mit der anderen nahm er sein Handy in die Hand um ein Taxi zu rufen. Dieses kam ein paar Minuten später am Park an. "

Ein paar Minuten später bemerke Y/N das sie angekommen sind.

"Ist das dein Haus? Du musst echt reich sein wow"

Clay nickte nur und zog dich mit ins Haus.

Pov Clay

Ich merkte wie mein Dick sich langsam an der Hose sichtbar machte, leider bemerkte es Y/n noch nicht. Machte aber nix denn ich wollte sie selbst erst mal dazu bringen für mich zu betteln. "Y/n."

"J-"

Sie konnte nicht einmal ihre Frage stellen ohne dass ich sie an die Tür drückte und anfing wild zu küssen. Man merkte das sie es mochte und so langsam anfing zu keuchen was mich aufhitzen lies. Also zog ich mein T-Shirt aus und konzentrierte mich wieder auf Y/n. Sie allerdings schaute nur auf meinen heißen Oberkörper.

"Scheiße du siehst so heiß aus wenn du dich auf meinen Oberkörper konzentrierst.."

Pov Yn

Er lies mich direkt horny werden als er dies sagte. Ich selber bemerkte nicht das ich nur auf seinen Oberkörper schaute aber um ehrlich zu sein, ja er ist hot. Wie könnte er das nicht sein? Ohne nach weiteres nachzudenken ging Clay mit seinem Gesicht richtung Hals. Ich daraufhin hüpfte um auf seiner Hüfte zu sitzen. Erst erschreckte ich mich da ich etwas sehr hartes fühlte, machte mir dann aber nix aus. Gleichzeitig fing ich an leise zu stöhnen was Clay nur noch mehr anturnte. Seinen Blicken zu zuschauen war mehr als heiß.

Nicht mal 3 Sekunden später fing Clay an, an seiner Hose rumzufummeln wobei ich ihm half. Auch er hielf mir dabei meine Hose auszuziehen.

Anderseits ging er auch mit einer seiner Hände unter meinen Pulli und fing an an meinen Brüsten rumzuspielen. Ich ließ den Kopf nach hinten schwingen und stoß mir den Kopf was mir aber nix ausmachte weil ich mich nur auf ihn konzentrieren wollte.

"You like that hm?~"

Allerdings mochte ich es. Aber....seine stimme tho. Klingt wie Dream...auch seine Haare sahen so aus wie Dream's seine. Aber there's no way das es Dream ist. Oder doch??

"Du kannst ruhig auf meine Fragen antworten you fucking whore."

Okay da war das Ende. Zu der Zeit als er dies sagte drückte er mich nach unten und machte Zeichen dass ich an seinem Dick sucken soll.

"Mit Vergnügen"

Lächelte ich und fing an an seinem Dick zu saugen. Er machte laute Geräusche was mich selbst ziemlich horny machte. Zwischendurch biss ich hinein. Ich fands gut, denn Clay's moanerei zu hören war so erregend geil. Er selber fand dieses Gefühl so was von Geil, also nahm er eine Hand, packte meinen Kopf und schnellte die Schnelligkeit auf. 

"Mhhh good girl/boy~"

Zwischendurch ging er so weit mit seinem Dick in meinen Mund bis ich würgen musste. Es tat so gut aber es tat auch weh.

Mit der Zeit wurde ich sehr sehr needy. Ich machte anzeichen wie leises keuchen oder an seinen Oberschenkeln reinzukrallen.

Pov Clay

Y/n machte anzeichen das sie unbedingt wollte das ich sie zum kommen bringe, also hebte ich sie und brachte uns ins Schlafzimmer. Ich öffnete die Tür und schloss sie direkt wieder. Ich schmiss sie aufs Bett und schaute ihr zu wie sie mich richtig needy anschaute. Es war so heiß ohne scheiß. Ich lehnte mich langsam mit meinem Körper auf ihren. Dies machte ich nur weil ich sie quälen wollte bis sie nach mir schreit und bettelt bis sie nicht mehr kann. Diese Szenarien machten diese ganze Situation noch heißer.

Da fing sie an.

"C-clay..ich brauche dich."

Aw haha wie schön es doch ist sie zu quälen, ihren inneren schreien nach mir zuzuhören.

"Ich will mehr davon hören, little whore~"

"Clay bitte ich kann nicht mehr.."

Sie rollte sich auf meinem Bett wie ein Käfer der nicht hoch kommt.

"I seee you're pretty much wet hm?"

Okay um ehrlich zu sein, es tat langsam weh sie so leiden zu sehen. Let the fun part begin.

MUAHAHAH CUT










































































































































































































































































SPAẞ ich will doch nicht sterben😓
(Sry das mein smut nicht so gut ist, muss mich noch einüben)

Pov 3.person ig

Clay began an dem des Mädchens nassen pussy zu saugen und zu lecken. Der Junge ging gleichzeitig langsam mit seinen Fingern in die pussy😻 des Mädchens.  Y/n fing leise an zu stöhnen wobei sie gleichzeitig ihr Hände in Clays Haare gewühlt hatte.

Oh leute ne ich bin so planlos grade ich hab keinen plan mehr was ich schreiben soll bei smut es tut mir leid

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 07, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

∆Dream x reader∆Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt