~(Y/N)~
Nach so einer langen Zeit hat sich (F1/N) dazu entschlossen wieder die gesamte Truppe zu sich einzuladen. Da wir uns schon Monate lang nicht mehr gesehen haben bin ich wirklich aufgeregt wieder etwas mit meinen Freunden machen zu können und die Zeit mit ihnen verbringen zu können. Es ist gefühlt schon eine halbe Ewigkeit her, dass wir etwas zusammen unternehmen konnten.
Dadurch, dass mittlerweile fast alle in unserer Gruppe einen festen Freund haben kommt es leider nicht mehr so häufig vor, dass wir uns zusammentreffen können. Die meisten Treffen die wir in letzter Zeit ausgemacht haben wurden verschoben oder abgesagt, weil immer etwas dazwischengekommen ist, deswegen freut es mich umso mehr, dass heute jeder Zeit gefunden hat. Es war einfach perfekt alle wieder beisammen zu haben und sich austauschen zu können.
~Zeitsprung: Mitten am Abend ~
Nachdem alle bei (F1/N) eingetroffen sind fand zunächst ein grober Austausch statt. Man hatte sich wirklich einiges zu erzählen zudem hat sich bei dem ein oder anderen auch einiges im Leben bzw. am Lebensstil verändert. So hatte (F1/N) eine neue Frisur und Haarfarbe. (F2/N) hatte etwas abgenommen und sah nun deutlich sportlicher aus und (F3/N) blieb genauso wie sie war. So redeten wir über eine Vielzahl an Themen, doch blieben wir leider an einem bestimmten Thema hängen. Jeder hatte über die letzte Zeit geschafft sich einen festen Freund zu angeln, bis auf meine Wenigkeit.
„Hey (Y/N) wie sieht's eigentlich bei dir aus? Gibt es jemanden für den du dich interessierst?" fragte mich (F3/N) neugierig, doch musste ich sie leider mit einem Kopfschütteln enttäuschen. „Leider nein" antwortete ich ihr lieb und hoffte, dass das Thema damit beendet sein würde. Doch war dies zu meinem Pech nicht so. „Wirklich gar niemand?" fragte (F1/N) etwas besorgt nach, doch bekamen wieder alle ein Kopfschütteln.
Ich wollte und konnte ihnen den Grund dahinter nicht nennen, da ich selbst noch nicht bereit war mit ihnen über die Ereignisse der Vergangenheit zu sprechen und was ich meinem Liebsten damals angetan hatte.
„Weshalb? Gibt es einen speziellen Grund oder hast du einfach noch nicht den Richtigen gefunden?" fragte mich (F2/N) besorgt. Ich wusste, dass ich ihnen die Situation etwas erklären musste, damit sie sich nicht allzu viel Sorgen über mich machten, doch war dies leichter gedacht als getan. Wie sollte man jemanden eine Situation erklären, wenn man nur die Hälfte erzählen konnte? Dennoch nahm ich meinen Mut zusammen und sprach einfach aus was ich in diesem Moment dachte und hoffte darauf, dass es für meine Freunde langen würde. „Es ist nicht so, dass ich keinen haben will, aber..." ich machte eine Pause und seufzte bei dem Gedanken an meinen Liebsten „ich kann ihn nicht ersetzen... und ich will ihn auch nicht durch jemanden ersetzen..." beendete ich meinen Satz mit etwas Trauer in meiner Stimme, jedoch betonte ich das Wort ihn besonders liebevoll. Wie hätte ich auch nicht. Ich liebte ihn nach wie vor immer noch, doch hatte ich ihm Unrecht getan und das konnte ich nie wieder gut machen.
Doch war ich auf die aufkommende Neugier der Anderen nicht gefasst. „Wer ist ihn?" fragte (F2/N) neugierig nach und sah mich dabei erwartungsvoll an. Nachdem ich in die Runde sah sah ich auch auf den Gesichtern der Anderen eine gewisse Neugier über den Mann den ich wenige Sekunden zuvor erwähnt hatte. Sie wollten alle mehr über meinen Liebsten erfahren, doch wie sollte ich ihnen etwas erzählen, wenn ich seinen Namen nicht benutzen durfte, wie sollte ich ihnen etwas über ihn erzählen, wenn ich die Wahrheit nicht sagen durfte? ... Ich wollte nicht riskieren, dass er sich meinetwegen in Schwierigkeiten brachte oder seine Aufgabe vernachlässigte, wenn er mich hörte. Ich wusste zwar nicht, ob ihn meine Stimme oder Gedanken erreichen würden doch würde es sicherlich nicht schaden auf Nummer sicher zu gehen.
DU LIEST GERADE
Xiao x Reader - Oneshots
Short StoryHey ho hier ein paar Oneshots mit Xiao aus Genshin Impact. Die Geschichten werden nicht ausschließlich im Genshin universum handeln sondern auch moderne Inhalte darstellen. Ebenfalls werde ich in ein paar Geschichten auch Xiao's Vergangenheit als Al...