Account: -Sonnenbluete-
Accountsupporting:
1. Warum bist du hier auf Wattpad?
-die Tochter von Freunden hatte Wattpad und so bin ich drauf aufmerksam geworden...Wirklich hier bin ich aber, weil ich unheimlich gerne schreibe und mir dachte, dass das hier vielleicht ne gute Möglichkeit wäre, um Feedback zu bekommen, das nicht nur von meiner Familie/meinen Lehrern sondern eben auch von Leuten kommt, die mich nicht kennen und mich deswegen nicht verschonen :))
Was unterstützt dein Account?-Ist damit gemeint, was ihn unterstützt, oder was er unterstützt?Also, ihn unterstützen natürlich all meine Sonnenblumen, mit ihren Kommentaren, Antworten, kleinen Nachrichten <3Was er unterstützt... Uff 'xDAuf jeden Fall mal künstlerische Freiheit, jeder darf sagen was er will, solange es respektvoll ist. Jeder Mensch hat eine Meinung, darf sein wie er will und muss sich dafür auch nicht rechtfertigen. Und unsere Umwelt müssen wir schützen, aber dazu mache ich (leider) viel zu wenig... Das wären so die Themen, die ich unterstütze.
Was sind deine Interessen (Fandoms)?-Ich lese gerne Fantasy, Romantik, Fanfictions, Science-fiction, Historisches, im Endeffekt alles, was mir irgendwie spannend vorkommt :))
Hast du Ziele?-Natürlich. Ich würde gerne mal (irgendwann) mein eigenes Buch rausbringen. Vielleicht sogar mehrere, hätte ich auch kein Problem mit :D5. Warum sollte man dir folgen?-Ehrlich gesagt, keine Ahnung. Weil es mir eine Freude macht. Weil es mir hilf, mich weiterzuentwickeln. Weil man auf ganz viele tolle Menschen trifft, die einfach auf meinem Nachrichtenboard aktiv sind. Weil man ein Teil einer Gemeinschaft sein kann.Oder so irgendwie... xD
Booksupporting:
1. Name des Buches: Die Erbin der Götter
Genre:-Fanfiction/ Fantasy3.
Für welche Art von Lesern ist es was?-grundsätzlich mal für alle :))Ich würde sagen, Percy Jackson Fans sind gut aufgehoben, da die Geschichte auf dem Riordanverse basiert, aber auch Fantasyfans sind willkommen :))
Klappentext:Als Ayleen von einem komischen Typen im "Auftrag ihrer Mutter" in irgendein Feriencamp gefahren wird, ahnt sie noch nicht, dass sich ihr Leben gerade auf den Kopf stellt. Ist sie auch eine Halbgöttin, so wie die anderen Campbewohner? Oder ist das alles nur ein Irrtum? Als sie dann auch noch Mitglied einer Mission zur Rettung des Olymps wird, wird es für sie immer schwerer, den Überblick zu behalten. Mit drei anderen Campbewohnern macht sie sich auf den Weg, um das Geheimnis ihrer Vergangenheit herauszufinden. Ob das gut geht?
Besonderheiten:-uff keine Ahnung...Das Buch ist aus der Sicht eines Teenagers (Ayleen) geschrieben. Vielleicht sollte man das erwähnen.Ein paar Charaktere aus Percy Jackson kommen auch definitiv vor, aber es sind auch Own Characters dabei :)
Triggerwarnungen:-Moment...Also, mir fallen eigentlich keine Triggerwarnungen ein...Sollte jemand Angst vor Rauch, Visionen, eventuell auch Monstern (so weit bin ich noch nicht) haben, wäre es vielleicht besser, das Buch nicht zu lesen.Auch, wenn jetzt keine übermäßig gruseligen Sachen vorkommen
DU LIEST GERADE
Eure Werbung
Teen FictionWattpad stirbt aus und nur noch wenige kriegen die Motivation um zu schreiben. Doch das soll sich ändern. Ein großes Danke geht an die Leute, die hier teilnehmen, es weiter empfehlen und es sich durchlesen. Das Thema geht uns jeden was an.