In der Ecke des von Dunkelheit umgebenen Raumes ist ein leises Rascheln zu hören. Auf dem Bett liegt ein Brünett mit einer ausgeprägten Narbe, die von der Spitze seiner Augenbraue bis zu seinem Ohr verläuft. Solche Nachkommen der Gesellschaft werden 'Dump Rats' genannt.Der Typ drückt seine seltsam vernarbte Handfläche und drückt, drückt so fest, dass die Knöchel vor Anstrengung weiß werden.
Es herrscht immer noch Totenstille im Raum, die bald von schwerem Atmen und einem lauten Wurf eines Gegenstands auf das Bett unterbrochen wird.???
'- Komm Raus, hör auf Zuhause zu Verrotten. Oder ist dein Dad noch wach? -'Die Nachricht erscheint auf dem Bildschirm und Taehyung greift das Handy erneut mit offensichtlichem Unmut.
xxtae
'-Ich komme. Habe schon gehofft dass du unsere Vereinbarung vergessen hast. Ruf Namjoon auch hin.-“Er zieht schnell eine schwarze Windjacke an, öffnet vorsichtig das Fenster im ersten Stock und lässt frische Luft in seine Lungen rein. Es ist schwer zu atmen bei einem so starken Druck, seine Hände zittern und der Kopf dreht durch. In ein paar Minuten sitzt er schon in einem Schwarzen Impala von 1967. Ein Wahres Rarität, komisch das jemand so ein Auto überhaupt noch Benutzt.
- Interessierst du dich immer noch für Schrott, Hoseok? Alle haben schon die neusten Modelle und du fährst immer noch auf einer Rarität? Nun, du bist selbstmörderisch. - Tae lacht hemmungslos, greift nach der Türklinke und knallt sie mit einem Geräusch zu.
- Lach so viel du willst, nichts wird meine Liebe zu diesem babe zerstören. Übrigens, hast du von den Gerüchten gehört? Irgendein Exzentriker aus Amerika tauchte auf der Base in Laguna auf, offensichtlich ein Psychopath, der aber gutes Dope für billig verkauft, richtiger Wahnsinn. Aber etwas ist da nicht sauber, sowas ist doch voll unlogisch und ich vertraue dem nicht. - Hoseok runzelt die Stirn, während er ungestört die leere, von den Laternen beleuchtete Straße hinunterfährt.
Taehyung reagierte nicht auf Hoseoks Worte und blieb weiter in Stille.
Sie kamen genau eine halbe Stunde später an, aber in Laguna ist alles viel zu ruhig. Die Leute trinken wie immer, laute Musik spielt draußen und drinnen im Club, aber irgendetwas ist immer noch nicht so wie immer, es sind zu viele Leute für einen gewöhnlichen Sonntag da.
Nachdem sie aus dem Auto gestiegen sind, gehen die Brünetten zum Eingang, als sie an der Tür von einem Mann gestoppt werden, der fallend direkt auf Tae zufliegt, doch woll schafft er es auszuweichen und lässt ihn zu Boden fallen.
- Was zur Hölle machst du? Warum zum Teufel verstößt du gegen die Regeln des Clubs? Keiner sollte drinnen kämpfen, ist das so Schwer zu checken? Tötet euch gegenseitig draußen... – Er hatte keine Möglichkeit dieses Satz zu beenden, als ihn eine schwere Hand an der Schulter packte, wss offensichtlich keine freundliche Gäste ist. - Wer..
- Wir hatten nur Spaß, entspann dich bissig, Kleiner. Kannst du nicht sehen, wie gute Freunde wir sind? - Der Typ packt den Mann, der sich vom Boden erhoben hat am Hemd und zieht ihn zu sich. - Stimmt doch, oder? - fragt er den von ihm geschlagenen Kerl, und der nickt nur ängstlich zu, versucht, den Händen anderer zu entkommen, und der Mann lässt ihn leicht los.
Er Springt auf und rennt ganz schnell weg, ohne Hinter sich zu schauen. Was ihn so Sehr in diesem Kerl Erschreckt hat ist noch nicht klar, aber Kim kommt schon auf eine idee wer es sein könnte..Jedoch Nachfragen schadet niemandem.
- Wer bist du überhaupt? Leg deine Pfoten weg und erklär was hier passiert. - Taehyung erhöht seine Stimme und wirft die Hand von seiner Schulter, aber das legt sich plötzlich um seinen Hals und jetzt ist Kim zu ihm gezogen worden.
Er schluckt nervös und hauptsächlich genervt, wobei die Versuche zu entkommen ignoriert werden.– Schön dich kennenzulernen Kleiner, mein Name ist Jeon Jungkook.
DU LIEST GERADE
Addict
FanfictionEr Träumt nur von einem: Zum letzten Mal in seiner warmen Umarmung zu sein, den warmen Geruch von billigem Parfüm zu genießen und nicht den herben Geschmack von Dämpfen auf seiner Zunge und gedankenlos auf die Muster an der Decke zu starren.