2

9 1 0
                                    

- Du kennst meinen Namen nicht? Also noch besser. - Jeon grinst nicht freundlich und atmet dem Typen buchstäblich ins Gesicht. Zwischen ihnen entstand ein Funkel, etwas nicht Gutes, so Verführerisches zieht sie aneinander, sei es Interesse oder eine Art Hass. Jeon zieht sich abrupt zurück, wischt seine Handflächen von unsichtbarem Staub ab und sagt mit einem Grinsen
- Warum hast du dich wie eine Säule erhoben? Alles ist bereits entschieden. Keine Sorge, das nächste Mal mache ich es auf der Straße - Er geht in die Ferne und verschwindet in einer Menschenmenge.

...

- Verdammt, eine Frechheit! - ruft Kim und hält eine Dose Bier in der Hand. Während seines Unmuts wedelt er oft heftig mit den Armen, wodurch die Hälfte des Getränks auf dem Boden landet.

- Taehyung, beruhige dich, warum schreist du so? Nun, er war unhöflich zu dir, na und? Es scheint eh fast jeden Tag vorzukommen. Du fällst zu leicht in Schwierigkeiten, vielleicht ist es die passende Zeit in Rente zu gehen?- Seokjin lacht.

- Träum weiter Jin,- Taehyung schlägt ihm leicht aufs Bein und ahmt das Grinsen nach. - Aber um ehrlich zu sein, du hast Recht, vielleicht solltest du ich mich entspannen. Wir sind schon lange nicht mehr gefahren. -, murmelt Kim und nimmt seine Margarita vom Tisch vor dem Sofa, auf dem verschiedene Cocktails und vorher zubereitete Alkoholische Getränke stehen. Seokjin sitzt sich nebem ihm ,gießt Whiskey in sein Glas und leert es sofort.
-Keine Sorge, du hast mich, Taehyung-ee, ich bewahre dich vor Langeweile- , zwinkert Kim und lacht sofort wieder.

- Ja, ja. Wo ist Hoseok? Habe ihn doch eben noch vor Laguna gesehen...

-Er ist beschäftigt-, antwortet Jin, nippt an seinem Drink durch den Strohhalm und zuckt mit den Schultern. - Er hat einen dringenden Auftrag, er muss ihn so schnell wie möglich erledigen. Aber er hat mich gebeten, dir zu sagen, dass er dich sehr vermisst, - Kim lächelt und stellt den Cocktail auf den Tisch.

- Wie süß, er weiß unsere Freundschaft wirklich zu schätzen- , kichert Taehyung und dreht das Glas in seiner Hand. - Hat er eine Skyline gebaut?

-Und er hat viel Geld für sie verdient,- sagt Jin mit einem Anflug von Stolz in der Stimme.

-An was arbeitet er jetzt? fragt Tae und zieht eine Augenbraue hoch.

- Seltener Chevrolet. Ich bin nicht ins Detail gegangen, ich interessiere mich nicht für diese Marke,- Jin zuckt nur mit den Schultern.

- Vergeblich, Chevrolet hat sehr interessante Modelle wie Impala und Camaro-, mischt sich Hoseok ein und schüttelt den Sitzenden die Hand. Mit ihm kommt ein kleiner Typ mit blasser Porzellanhaut und blonden Haaren, gekleidet in hellblaue, zerrissene Jeans an den Knien, ein ausgebeultes graues Sweatshirt über einem weißen T-Shirt und schwarze Turnschuhe. Taehyung, der den Jungen bemerkt, bricht in ein Grinsen aus und beugt sich ein wenig vor, stellt sein fast leeres Glas auf den Tisch.

- Warum dauerte es so lange? Hast du ihm geholfen, seine Hausaufgaben zu machen? - Kim grinst böshaft und sieht Min an, was ihm vernichtende Blicke zuwirft. Hoseok verdreht nur die Augen, als er sich auf seinen Stuhl setzt.

-Du bist erwachsen geworden, Yoongi-ya,- Tae weist darauf hin.

- Halt die Klappe, es wäre besser, wenn du in deinem Haus weiter verrotten würdest. Wer hat ihn überhaupt da rausgeholt?- Yoongi grummelt, als er sich ihm gegenüber auf die Couch setzt und dann vorsichtig seine Hand auf Hoseoks legt.

- Yoongi. - Sagt er müde und schüttelt enttäuscht den Kopf. - Könnt Ihr beide aufhören jedes Mal zu streiten wenn ihr euch sieht? Euch so anzusehen ist zum Kotzen. Ja, und noch etwas. Erklärt mir, was zum Teufel vor ein paar Stunden passiert ist, als ich gegangen bin? Was hat dieser Kerl wieder gemacht? Wie hieß er nochmal ...

-Jeon Jungkook. - Taehyung nickt und erinnert ihn an den Namen des seltsamen Typen. - Kranker Typ, sieht so aus als wäre er high..Ah stimmt! Okay, ich muss dringend gehen. Mein Das sagte, dass er für ein Gespräch auf mich warten wird. - Kim verabschiedet sich plötzlich und verlässt nach dem Abschied das Gebäude, um ins Auto zu steigen.

.
.
.

Er stieg aus seinem Auto und sah sich um. Vater ist nicht hier. Es ist seltsam, dass er noch nicht angekommen ist, aber wer weiß, aus welchem ​​Grund er sich verspäten könnte, also betritt Taehyung bereits das Café, in dem sie sich treffen wollten und setzt sich an den Tisch, doch dann sah er ihn..Er ist es, ganz genau der Junge aus Laguna.

Aber Kim schien nicht bemerkt zu werden, als eine schöne Dame in einem hellen Kleid sich neben Jungkook an den Tisch setzte.

„Wunderschön.." bemerkt Taehyung und schüttelt den Kopf. Ja, es war nicht schwer sich vorzustellen dass eine so unverschämte Person wie Jungkook eine Freundin hatte.

Er sieht trotzdem gut aus, da stimmt Kim sich selber zu.

Während er an seinem Kaffee nippt, bemerkt er überhaupt nicht, wie ihn genau diese Augen in der Farbe der Nacht direkt ansehen. Er hat ihn gesehen.




Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 08, 2022 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Addict Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt