Issac:
"Wohin bringst du mich jetzt ?" Warum hat sie sich Mit ihren Vater gestritten ? Was ist zwischen den beiden passiert ?
"Äh hallo Issac."
"Äh ja was ist ?"
"Wo bringst du mich hin ?"
Wo den denkt doch mal nach kleine."Na zu mir nachhause."
"W-was Nein das geht nicht."
"Und warum ? Du hast zurzeit keine Bleibe und ich habe eine große Villa und lebe alleine, also passt das schon."
"N-nein Was würde deine Freundin oder deine Frau sagen und ich mach dir doch nur Umstände. Ich finde schon eine kleine Unterkunft. Fahr mich einfach in die Stadt und ab da kann ich selber weiter."
Warum akzeptiert sie das nicht ? Und was für Freundin / Frau? Ich bin doch garnicht vergeben.
"1. Werde ich dich nicht in der Stadt alleine lassen, schau mal was du an hast. 2. Es ist schon dunkel nachts und ein Mädchen, ich glaube, dass ist keine so gute Idee. 3. Ich habe keine Freundin/Frau. 4. Will ich, das du zu mir kommst. So und jetzt sind wir hier."
Ich stieg aus und schloss meine Tür. Ich ging auf ihre Seite und öffnete ihre Tür. "Komm" ich hielt ihr meine Hand hin, die sie annahm und mit meiner Hilfe stieg ivanna aus dem Auto. Ich nahm ihre Koffer und Tasche in die Hand. "Ich trag das schon, du brauchst das nicht tragen aber danke." Sie wollte gerade die Koffer nehmen, kam ich ihr zuvor. "Nein ich lasse dich nicht deine Koffer tragen und ich diskutierte jetzt auch nicht mit dir, na los." Wir liefen bis zur Haustür. "Hier kannst du die Tür aufmachen?" Sie nickte und nahm die Schlüssel, sie öffnete die Tür und ließ mich rein gehen. "Wow" flüsterte sie ganz leise. "Gefällt es dir ?" "Es ist mehr schön hier." "Habt ihr nicht auch ne Villa?" "Ja schon aber deine ist viel schöner, alles ist so dezent in Silber." "Schau dich etwas um ich komme gleich." Ich ging nach oben und legte ihre Koffer und Tasche in ihr Zimmer. Das Gegenüber von meinem ist. Ich ging runter und sah sie auf dem Balkon. Ich ging in die Küche und fing an essen zu machen. Nach einer halben Stunde war das Essen, dann auch fertig.
Ich ging auf den Balkon, aber sie war nicht da. "Ivanna ?" "Ja?" Hörte ich von drinnen. "Wo bist du ?" "In der Küche."
Ich ging dahin und sah sie an. Sie hatte sich umgezogen. Eine lange schlaflose in babyblau und ein top das auch bauchfrei ist. Aber in babyblau Gold.
"Komm setzt dich ich hab essen gemacht."
"Du kannst italienisch?"
"Bella ich bin italiener."
"Wow wusste ich nicht, aber gut zuwissen."
Wir fingen an zu essen und man sah es ihr an das sie gefallen an dem Essen hatte. "Wow du kannst echt gut kochen."
"Danke sowas höre ich nicht oft."
"Warum ?"
"Ich lebe alleine."
"Wo sind denn deine Eltern oder Geschwister ?" "Meine Eltern auf Geschäftsreise aber wohnen nicht bei mir. Und meine Geschwister, sie wohnen auch nicht hier aber sie kommen manchmal. Und du hast du Geschwister? "
"Ehm Nein ich bin Einzelkind."
"Und du lebst noch bei deinen Eltern ?"
"Bei meinen Vater."
"Sind deine Eltern Geschieden ?"
Sie guckte auf ihre Finger und verlor einige Tränen.
"T-tot"
Fuck, scheiße, jetzt weiß ich auch warum sie in der Bar geweint hat. Ich stand vom Stuhl auf und ging auf sie zu. Ich zog sie hoch und umarmte sie. Erst nach paar Minuten schlang sie ihre beiden Arme um mein Hals und umarmte mich zurück.
"Es tut so weh, sie nicht bei mir zuhaben, sie nicht umarmen zu können und ihre Liebe und Wärme spüren."
"Ich weiß mia bella aber der Schmerz vergeht, vertrau mir."
DU LIEST GERADE
𝑀𝑒𝑖𝑛 𝑀𝑎𝑓𝑖𝑎𝑏𝑜𝑠𝑠
Teen Fiction𝑆𝑖𝑒 𝑒𝑖𝑛 𝑏𝑖𝑙𝑑ℎü𝑏𝑠𝑐ℎ𝑒𝑠 𝑀ä𝑑𝑐ℎ𝑒𝑛 𝑑𝑎𝑠𝑠 𝑖𝑛 𝑑𝑒𝑟 𝐵𝑎𝑟 𝑎𝑟𝑏𝑒𝑖𝑡𝑒𝑡 𝑢𝑛𝑑 𝑏𝑒𝑖 𝐼ℎ𝑟𝑒𝑛 𝑉𝑎𝑡𝑒𝑟 𝑙𝑒𝑏𝑡. 𝐸𝑟 𝑑𝑒𝑟 𝑧𝑤𝑒𝑖𝑡 𝑔𝑒𝑓ü𝑟𝑐ℎ𝑡𝑒𝑡𝑒 𝑀𝑎𝑓𝑖𝑎𝑏𝑜𝑠𝑠 𝑑𝑒𝑟 𝑊𝑒𝑙𝑡, 𝑒𝑟 𝑠𝑖𝑒ℎ𝑡 𝑠𝑖𝑒 𝑖𝑛 𝑑�...