Chapter 1

14 1 0
                                    


Mein Wecker klingelt, doch ich hab keinen Bock diesen nervtötenden Ton länger zu ertragen. Also bring ich ihn mit einem heftigen Schlag zum schweigen. Verschlafen reib ich mir meine Augen ehe ich mich auf den Weg ins Bad mache, um dort zu duschen. Viele Gedanken schießen mir durch den Kopf denn heute ist mein erster Tag an der U.A. Aber ich war nicht aufgeregt oder so da mich Schule generell ankotzt dennoch mussten meine Eltern mich ja unbedingt dort anmelden. Is ja nicht so das ich nicht was besseres zu tun hätte als den ganzen Tag irgendnem Lehrer zuzuhören aber ok. Als ich mit dem duschen endlich fertig war geh ich wieder in mein Zimmer und hole mir meine Uniform aus dem Schrank. Da ich ne eigene  große Wohnung habe, weil meine Eltern mich nicht jeden Tag zur Schule hinfahren können, schnappe ich mir meinen Rucksack und meine Schlüssel bevor ich das Haus verlasse. Ich strecke mich nochmal ordentlich und laufe dann in Richtung Bäckerei um mir dort Frühstück zu holen. Nach ewigem Gewarte komm ich mit einem Stapel Pancakes und einem Kakao wieder raus. Ich suche mir im Park eine Bank um dort mein Essen zu essen. Ne halbe später mach ich mich dann endlich auf den Weg zur U.A. Als ich ankomme ist der Schulhof leer aber mich juckts nicht im geringsten. Völlig desinteressiert laufe ich zu meinem Klassenraum. Es war ruhig. Also riss ich mit voller wucht die Tür auf um etwas Stimmung rein zu bringen. Alle sahen mich geschockt an bis auf einer. Es war ein Typ mit sehr tiefen Augenringen und langen schwarzen Haaren. Er trug warum auch immer einen Schlafsack. Ihn so ruhig zu sehen nutzte ich aus indem ich mich einfach seelenruhig auf einen freien Platz fallen ließ. Der Typ der sich am Ende als mein Lehrer heraus stellte hieß Heer Aizawa. Jetzt denken sich bestimmt viele den musst du doch kennen das ist Eraserhead, aber ich wusste eigentlich ganz genau wer er war da ich ihn schon oft in Aktion gesehen hab. Vielleicht war ich ja auch der Grund dafür dass ihm ein paar mal die Liga der Schurken entwischt ist, aber dazu vielleicht ein ander mal mehr. Jedenfalls wurden wir in die Schule eingewiesen und es stellte sich heraus dass die Schule ein perfekter Ort ist wo man nicht gleich einen Schüler für etwas verantwortlich machen würde wenn etwas schlimmes passiert. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich von einem grünhaarigen Jungen angesprochen wurde. "Hey, ich bin Izuku Midoriya aber du kannst mich auch Deku nennen" stellt er sich vor. "Freut mich ich bin Y/N Jikan" entgegne ich ihm. Er wollte gerade etwas zu mir sagen aber mich interessiert es nicht darum lass ich ihn einfach stehen und geh wieder in Richtung Klassenraum.  Wie ich es doch liebe Menschen zu verwirren. Nach einer ewigen Erklärung über den Unterricht ist die Schule dann auch wieder vorbei. Ich laufe schon aus dem Klassenraum aber mich hält irgendetwas auf.... es oder besser gesagt er. Ich gucke mich überall um und ehe ich mich versehe bin ich die einzige in dem Raum. Hinter mir spüre ich auf einmal eine mächtige Aura. "Awwww du hast es heute aber etwas übertrieben als du sie Tür so aufgerissen hast... da sind doch noch überall Kratzspuren" ertönt eine Stimme. 


Time to die /mha x reader/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt