Chapter 2

7 0 0
                                    

"Du weißt doch dass ich dramatische Momente liebe" ich drehe mich langsam um und umarme die Person. "Lange nicht gesehen aber es ist doch viel zu riskant für dich hier zu sein. Hier sind noch Leute im Gebäude" weise ich sie drauf hin. "Aber ich wollte doch nur ein wenig Spaß haben ohne dich ist es immer so langweilig. Bitte Y/N komm wieder zurück" jammert sie. "Nein du weißt ich habe einen Auftrag und muss ihn erfüllen ich weiß nur noch nicht mit wem ich anfangen soll..." versuche ich sie abzulenken. "Uhhhh ich weiß mit wem!!! Am besten die kleine mit dem schwarzen Zopf, die sieht so reich aus" schlägt sie mir vor. "Vielleicht aber als erstes solltest du wieder verschwinden nicht das dich noch wer entdeckt" antworte ich ihr und schieb sie zum Fenster damit sie dort wieder raus klettern kann. Es wäre zu riskant ihren Namen zu erwähnen hier sind noch zu viele Leute. Als sie endlich weg ist gehe ich erleichtert aus der Schule. Schließlich komme ich vor dem Haus in der meine Wohnung liegt an und krame meine Schlüssel aus meinem Rucksack. Es war schon ziemlich spät da ich noch einkaufen war. Ich schloss die Haustür endlich auf und rannte die Stufen zu meinem Apartment hoch nur um mich auf mein Bett zu schmeißen und einfach nur auszuatmen und mich zu erholen. Man ist mein Job schwer ich schaff es wohl nicht mehr mir Abendbrot zu kochen.... am besten bestell ich mir ne Pizza. Gesagt. Getan. Nach 15min. kommt meine Pizza endlich und ich verschlinge sie sofort. Als ich fertig war lege ich mich auf die Couch um Netflix anzumachen und noch ein bisschen zu chillen. Nach einer Weile wird es mir zu langweilig und ich beschließe duschen zu gehen da ich morgen ja wieder in die ScHuLe muss. Gott kotzt mich das an.... Ich entspanne mich als das warme Wasser aus meine Haut prasselt und genieße es ein wenig, dabei versinke ich in Gedanken... ob ich Freunde finden werde? Tja wers glaubt das sind alles doch nur opfer die am Ende eh nicht mehr wichtig sind... Lache ich vor mich hin. Ich bin fertig mit duschen und lege mich in mein Bett. Nach einer Weile fallen mir meine Augen dann auch zu und ich schlafe ein. Mein nervtötender Wecker klingelt wieder und auch heute wieder bringe ich ihn mit einem Schlag zum schweigen. Ich mache mich wieder fertig für die Schule und laufe zur Bäckerei um mir heute nur einen Kaffee zu holen weil ich etwas spät dran bin. Doch pünktlich wie es das Universum will komme ich zum Unterricht. Heute geht es aber darum unsere Quirks zu trainieren. Achja... die anderen kennen meinen Quirk ja noch garnicht man wird das ein Spaß... Uns werden unsere Heldenoutfits ausgehändigt und wir werden in verschiedene Umkleiden geführt. Mein Outfit besteht aus einer Cargohose und einem passenden Oberteil.

                                                                                                                          ungefähr so

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

                                                                                                                          ungefähr so

Wir ziehen uns um und treffen und draußen auf einer schönen großen Fläche. Hmmmm...... hier wäre auch kein schlechter Ort jemanden umzubringen.... spiele ich mit meinen Gedanken doch mich hielt eine sanfte Stimme davon ab diesen Gedanken weiterzuführen. Es war das Mädchen mit dem Kirbyface. Ja so merke ich mir meine Klassenkameraden.... "Hi ich bin Ochako Uraraka und du?" fragt sie mich freundlich. "Y/N Jikan" entgegne ich ihr. Jetzt kommen auch noch die anderen Mädchen zu uns und stellten sich alle vor. Der Frosch stellte sich als Tsuyu raus, Pinki als Mina, schwarzer Zopf als Momo, Kabelkopfhörer als Jiro und Glasscheibe als Toru. Ich weiß es ist nicht so nett aber ich kann mir jetzt ihre Namen merken. Sie sind alle recht freundlich aber darauf lege ich nicht viel Wert. Trotzdem braucht man um in der Klasse zu überleben ein paar Kontakte, also schließe ich mich Kirbyface ehmmm.... Ochako an auch wenn ich die anderen korrekter finde. Ich hab mich für sie entschieden da sie etwas naiver als die anderen wirkt und ich so meinen Nutzen aus ihr ziehen kann. Heer Aizawa ruft uns alle zusammen um uns das heutige Training zu erklären. Für mich hört sich das nach einem Kinderspiel an... Und endlich dürfen wir unsere Quirks benutzen um die Aufgaben die er uns gegeben hat zu erledigen. Nach und nach gucke ich mir die Quirks meiner Mitschüler an um ihre Stärken und Schwachstellen heraus zu finden, denn der Job den ich bekommen habe besagt dass ich die Schüler beobachten und einstudieren soll.... Jetzt bin ich dran. Alle sehen mir zu aber ich halte das für unnötig da es eh keinen richtigen Sinn ergibt.... schließlich werden sie es kaum sehen können, denn mein Quirk hat die Fähigkeit die Zeit zu manipulieren. Ich kann Leute so lange altern lassen wie ich will oder einfach nur die Zeit schneller vergehen lassen aber das was ich an meinem Quirk am meisten liebe ist das ich Leute oder Gegenstände so lange altern lassen kann bis sie einfach zu Staub zerfallen. Also absolviere ich meine Aufgaben leicht und da ich noch Zeit habe schaue ich den anderen zu um noch mehr Schwachstellen heraus zu finden. Am meisten stechen mir Atombombe, Icy Hot und Vogelschatten ins Auge. Meiner Meinung nach hatten sie die stärksten Quirks hier um jemanden um die Ecke zu bringen. Es ist nur schwer an sie heran zu kommen, weil sie sehr verschlossen waren aber das ist nichts was ich nicht schaffen kann. Dennoch bleibe ich heute lieber noch ein bisschen zurückhaltend damit ich nicht so auffalle. Anfangen werde ich mit Icy Hot immerhin hängt er ja auch immer mit Brokkoli ehmmm... Deku und Ochako rum also ist er der den ich am ehesten von mir überzeugen konnte. Ich werde von einem Winken aus meinen Gedanken gerissen. Es war Jiro die mir anbietet mich nach Hause zu begleiten da wir so ziemlich den selben Weg haben. Ich nicke und wir laufen in die Umkleiden um uns umzuziehen. Als wir fertig sind verlassen wir den Raum und Jiro zieht mich mit in ihre Freundesgruppe. Darunter sind Atombombe, Haigebiss, Mina, Paketband und Pikachu. Na das kann ja was werden......


Time to die /mha x reader/Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt