Wir Hassen Doch Alle Mathe.

4 0 0
                                    

Sicht Tori

Ich saß gerade im Klassenraum und redete mit meiner Sitznachbarin Katie.,, Hast du schon gehört, das wir eine neue Vielseitigkeittrainerin bekommen. " teilte sie mir aufgeregt mit.,,Soll ich den Damen aus Reihe 3 noch ein Caffè und ein Stück Kuchen bringen? Ihr seit nicht im Unterricht um zu schwarzen!" Maulte uns unsere strenge Mathelehrerin gleich an.,,Und Tori, dir würde es echt nicht schaden mal aufzupassen, die Mathenoten verbessern sich nunmal nicht von selbst" fügte sie noch hinzu.
Nun nicht man könnte ja nicht in allen Fächern begabt sein, zugegeben war ich nur in Deutsch so richtig gut. Bei den meisten Fächern kam es aufs Thema an, bis auf in Mathe, dass könnte ich nie. Themawechsel, Katie, meine Sitznachbarin und BFF, kannte ich schon seit ich vor 2 Jahren hier her kam. Sie war damals schon ein Jahr länger hier gewesen. Katie und ihr Hengst Chapin sind so ein gutes Team, so sicher im Gelände und Sprung wie die beiden sind nur wenige. Naja Eclipse und ich sind auch ein superteam, wobei wir in der Dressur sicherer sind als im Sprung.
Aber sie hatte was von einer neuen Trainerin erzählt, hoffentlich ist sie nett.,, Und Damen bearbeitet bitte die Seite fertig. "Damit Beändete unsere Lehrerin den Unterricht. Alle stürmten raus und ich und Katie sprangen sofort zu Ana und Luca, mit denen wir uns auch sehr gut verstehen.,,Ej habt ihr schon gehört, wegen einigen Vortbildungen die heute stattfinden, entfällt das Reittraining." berichtete uns Luca.
,, Es hätte eigentlich doch auch Mathe ausfallen können!"bei der Bemerkung von Ana, mussten wir alle lachen. Wir gingen ins Internat zurück und entschieden, dass wir uns umziehen und dann einen langen Ausritt machen wollen. Ich freute mich schon auf meinen kleinen Hengst. Als ich damals hierher kam, kauften meine Eltern ihn mir

Horse Academy WeinhofWo Geschichten leben. Entdecke jetzt